e92 335i standhafte 450 ps

• Zitat

beantwortet jetz immernoch nich wirklich meine frage

Kann es sein, dass du den Threadersteller (Dark knight) und Darkside verwechselst? :D

Gesendet von meinem GT-I9300

• Zitat

ne...beantwortet ja nachwievor nich die gestellte frage.

Ok, sorry. Dachte ist ein Missverständniss, da Darkside (im Gegensatz zu Dark knight) doch nichts von 450 PS erwähnt hat :o

• Muhahaaaa jetzt habt ihr es geschafft, Ace ist durcheinander :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

die frage war ja auch nich an darkSIDE sondern an darkKNIGHT gestellt ^^

In deinen letzten Kommentaren hast du aber darkSIDE zitiert und die Frage an ihn gestellt :p ich glaube jetzt haben wirs geklärt :D

• ...
    und auch wird man von mir keine Anzeige lesen "Verkaufe weger
    Nachwuchs meine E91 335i"...

Ich auch nicht, deswegen hatte ich mir ja den Touring gekauft. ;)

Nee sorry, so einfach kommst Du aus der Sache nicht mehr raus!
    Du warst/bist angesäuert, weil sich einige 35i- Fahrer diebisch drüber freuen und das auch zeigen, wenn die einen M3 abgekocht haben.
    Vielleicht ärgerst Du dich nicht in erster Linie darüber, dass sie es können, aber scheinbar sehr darüber, dass sie es auch tun (das Freuen).
    Wenn Du dir alles schön leisten kannst, ist das erfreulich für dich. Ich hatte vor dem 35i einen älteren ALPINA, welche in Steuern und Versicherung ebenfalls heftig sind. Der 35i bot mir dann eine gute Alternative. Es ging mir dabei nicht um nicht mehr können, sondern um nicht mehr wollen.
    Ich will einfach nicht mehr diesen "Zuschlag" zahlen. Für so ein bisschen "Schein-Exklusivität"? Für meinen 35i zahle ich an Steuern und Versicherung mit Teilkasko weniger als allein an Haftplicht für den alten ALPINA... Das Geld kann ich anderweitig besser ausgeben und bin damit zufrieden. Mit dem Argument Sportlichkeit und Rennstrecke brauch mir auch keiner kommen, denn ich fahre nie auf Rennstrecken und für den Alltag und den öffentlichen Strassenverkehr brauch man so ein Setup sowieso nicht.
    Wenn Du mit deiner Emma immer mal wieder auf die Rennstrecke fährst, ist das für dich natürlich was anderes...

• Wie siehts denn mit sowas hier aus? Hat 450PS, 32 Zoll Felgen, und kannst auch im Winter fahren. Könntest dir dann den 25d sparen. Glaube aber kaum, dass du damit nen M3 verblasen wirst. Obwohl, andre AGA, Kühler, Pleuel.... da kannst sicher 700 PS rausholen aus der Kiste. So und jetzt troll ich mich wieder weg :thumbsup:

• ich war nochmal hier bevor zugesperrt wurde... :D denke mal hier ist morgen wieder mal ein schloss dran - leider.

gute nacht allerseits.