...
Allrad möchte ich garnicht haben da die Beschleunigung und Gewicht beeinflusst werden
...
Aber 20" fahren?
...
Allrad möchte ich garnicht haben da die Beschleunigung und Gewicht beeinflusst werden
...
Aber 20" fahren?
335i/JB4 Threads sind immer lustig
kennst du mich? nein? also laber nich so ne scheiße von neudhammel oder son dummen müll
...
Das was Du schreibst, ist durchweg negativ gegenüber dem TE.
Du erwähnst in diesem Zusammenhang auch negativ sein junges Alter...
Sorry, aber das impliziert Neid!
Vor allem wenn es dir ja in diesem Thema eigentlich sowieso alles zu doof ist.
sry kann das Gelaber hier nich ernst nehmen...beim besten willen nicht
Warum schreibst Du dann doch?
Ich wäre jede Wette eingegangen das auf Seite1 schon das "typische" gehate gegen die 35er Fahrer losgeht. Positiv überrascht war dem nicht so aber leider gibt es immer wieder solche Quatschtypen wie Mr. Ace oder Pseudoerwachsene M3 Owner die nichts zum Thema beitragen und einfach nur Unruhe in ein bis dato interessantes Thema stiften.
@ TE - Viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
Bei uns im Forum hat einer seinen Motor zerlegt und sich als Ersatzauto mal eben einen C63 gekauft.
Nur so dämliche Neid- Posts liest man da überhaupt nicht...
...und der "Kollege" wurde ebenfalls nach kurzer Zeit aus dem Benz-Forum verbannt...wie hier auch... spricht für sich, oder?
Das was Du schreibst, ist durchweg negativ gegenüber dem TE.
Du erwähnst in diesem Zusammenhang auch negativ sein junges Alter...
Sorry, aber das impliziert Neid!
Vor allem wenn es dir ja in diesem Thema eigentlich sowieso alles zu doof ist.
Warum schreibst Du dann doch?
glaub du hast den schuss nich gehört...ich verbinde das alter mit der sehr sehr merkwürdigen vorstellung, hier von leistung zu reden.
was soll das mit neid zu tun ham? frag dich nochmal kennst du mich? auf was sollte ich neidisch sein?
aufn 35er motor?
dass sich jmd nen wagen mit dem motor zulegen will?
auf dich weil du verwirrtest zeug laberst un mir jetz ans bein pissen willst?
weil du nen 35er fährst un denkst du bist ne große nummer?
um es kurz zu machen NEIN...bin weder auf dich noch sonst jmd neidisch...schon garnich auf jmd der etwas realitätsferne vorstellungen von umbauten sowie leistungen hat, die fürn autokauf wichtig sein sollen.
also bleib ma aufm teppich mit dein äußerungen....vorallem wenn du mich nich kennst, geschweigedenn mich nie gesehn hast.
(jetz kommt ma en großkotzgerede was du wahrscheinlich eher verstehst)
---> guck dir meine karre an...brauch auf keinen neidisch sein...da lernste vlt noch bisi was
ZitatAlles anzeigenIch
wäre jede Wette eingegangen das auf Seite1 schon das "typische" gehate
gegen die 35er Fahrer losgeht. Positiv überrascht war dem nicht so aber
leider gibt es immer wieder solche Quatschtypen wie Mr. Ace oder
Pseudoerwachsene M3 Owner die nichts zum Thema beitragen und einfach nur
Unruhe in ein bis dato interessantes Thema stiften.
@ TE - Viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
auch für dich gilt --->
quatschtypen...was bildest du dir ein mit solchen wörtern rumzuwerfen?
große fresse weil du vorm bildschirm hockst?
wenn man kritisch dinge hinterfragt is das bei euch immer gleich NEID...also denkt ma nich nur von der wand bis zur tapete...vlt kommen wir dann aufn zweig
Alles anzeigenDa muß ich dich leider enttäuschen
Bin keine 20 mehr und muß mich darüber ärgern,das Jemand Schneller ist oder mehr Leistung besitzt,aber ich würd mir jedenfalls dämlich vorkommen,wenn ich mich durch so unqualifizierende Aussagen/Vergleiche ins Aus schießen würde.
Kannst mir aber echt Glauben,das ein M3 Fahrer immer zu hören bekommt,das die Kiste des Anderen immer schneller sei als der M3.
Was zu meiner Zeit die GTI und GSI Fahrer warn,scheinen heutzutage die 35er Fahrer (Wobei es hier aber auch Ausnahmen gibt).
Aber is scho klar,wenn ein M3 weger seiner Optik mehr Aufmerksamkeit bekommt,dann muß man ja mit was anderm nach Aufmerksamkt haschen
Schön auch,das man immer das Gerücht hört,das BMW Probleme hätte mit der Leistung und das man hier zb den M3 erwähnt,der ja seine 420PS nicht bringe..
Tut mir leid,aber da scheints mit Verständniss und Wissen nicht weit her zu sein!
Stand auch ne Zeitlang davor nen Kompressorkit von VF zu holen,aber für was?
Habs sein lassen,einfach aus dem Grund,weil ich eben zu frieden bin,mit dem was ich habe und ich muß nicht auf meinen Spritverbrauch achten,wies hier von manchen 35er Fahrer zu lesen ist
Soll etz auch nicht falsch aufgefasst,werden ich gönne JEDEM seinen Spaß und was er hat,aber man sollte auch aufm Boden und bei der Wahrheit bleiben.
Dann verstehe ich deinen Beitrag nicht!
Wenn Du so ein gelassener, erwachsen-reifer Mensch bist, wieso störst Du dich dann daran und schreibst sowas?
Könntest die frisierten 35'er- Fahrer ebenso gut leise belächeln und dir denken: "Macht mal Jungs."
BTW:
Ich gehöre nicht zu den M3- Zersägern. Meiner ist so gut wie serienmäßig von der Leistung her und bleibt das auch.
Vielleicht habe ich deshalb einen etwas anderen Blickpunkt auf diese Thematik.
Ich kann es jedenfalls gut verstehen, wieso sich die Tuningfreaks der 35i- Szene gerne darüber freuen, wenn sie einen M3 schaffen, genauso wie ich es verstehen kann, dass ein M3- Fahrer es ihnen eigentlich nicht gönnt, denn schließlich hat er ja den M- Zuschlag gezahlt.
Nur Neid und Nichtgönnen finde ich schlimm, da das in unserer Gesellschaft sehr oft vorkommt.
beim M3 gehts um etwas mehr als nur gerade aus fahren...versteht ihr vlt irgendwann auch noch
...und der "Kollege" wurde ebenfalls nach kurzer Zeit aus dem Benz-Forum verbannt...wie hier auch... spricht für sich, oder?
Das ist schon länger her. Ich meine einen anderen User, dem ist das Auto erst letzten oder vorletzten Monat kaputt gegangen.
Ob der hier überhaupt angemeldet war, weiß ich nicht.
Der von dem Du sprichst, ist auch im N54- Forum gesperrt.
Sollte jetzt nicht zum Streit führen,wollt nur mal wissen ob ich eine
Antwort auf meine Frage bekomme,denn überall liest und hört man das der
35er ja alles niederknüppelt.
Mir ist es egal,ob Jemand das Auto von Mama&Papa bekommen hat ( machts ja nur einfacher anzugeben )
aber dieses pubertäre Schwanzvergleichen und das gelabber "ich nahm den
35er weil er billiger als der M ist und günstiger mehr PS zu erreichen
sind" ist schon für mich ein Offenbarungseid.
Auch fahr ich meinen M nicht nur wie manch anderer Besitzer 2-4 Jahre sondern bis er
hin ist und auch wird man von mir keine Anzeige lesen "Verkaufe weger
Nachwuchs meine E91 335i",denn selbst in dem Fall kann ich meinen M ohne
Gedanken an dem Verbrauch fahren
Jeder GTI,RS und wie se Alle heißen erzählt mir,das seine Kiste schneller ist,aber ist es
deshalb das bessere Auto und bringt mehr Anerkennung?
Dem Themenstarter rat ich dazu erst ne 35i mal zu fahren und dann zu
entscheiden ob das alles nötig ist was er plant,vorallem in Österreich
(Wo man ja eh nur 130 fährt und unter Sektionskontrolle leidet) und mit
der Aussage "hatte im GT-R viel Spaß damit" stellt sich dann auch die
Frage warums kein GT-R werden soll,sondern "nur" ein 35i?
Schon mal bemerkt,das wenns um den M geht,das immer das Argument kommt "in der Versicherung zu teuer"??
Entwederich kann mir das Auto,das mir uneingeschränkt gefällt,unterhalten ohne
das ich wochenlang nur Butterbrot essen muß oder nicht,aber dann brauch
ich auch nicht jammern "der M ist in der Versicherung zu teuer".
Mein M kostet nicht mehr als 300€ Steuer,deshalb würds mich etz mal
interessieren was kostet der 35i N54 und was zahlt ein 35i Fahrer
Versicherung im Monat?
Herrlich diese Threads über Leistungssteigerungen. Enden immer alle
gleich.Ist wie mit den Frauen. Kennste eine, kennste alle...
(ist wie der Hinweis auf die Forensuche,aber grundsätzlich stimme ich dir zu)
Es soll nun auch nicht so verstanden werden,das ich den 35er
abwerten,schlecht oder sonst was reden möchte,aber man sollte die
Konzepte die der M und der 35er darstellen verstehen können,bevor man
Vergleiche anstellt,die auf keinen gemeinsamen Nenner gebracht werden
können.
Weißt Du was mich der "M Aufschlag" juckt?!
Nen Furz.
Ach stimmt,man darf nicht schreiben,wenn man anderer Meinung ist?
Auch schön wenn man gern mal unterstellt das Manche nur vorgeben nen M zu haben
Fällt das auch unter Neid?
Lesen ist eine Sache,das zweite ist geschriebenes zu verstehn,denn häst Du das,hättest bemerkt das ich eben mir denke "Macht nur mal"
Mich interessierts nur Warum beim Thema 35er immer der Vergleich zweier Konzepte kommt und mancher nicht in der Lage ist mal übern Tellerrand zu schaun.
Evtl sieht man sich ja bei Treffen und kann dann mal bei nem Kaffee drüber reden und sich austauschen