Diese SB kommt genau richtig! Ich währe auch dabei. Muss mich noch für ein Set entscheiden.

Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.
-
- [beendet]
- wuehler
-
-
Ich habe nun die Anfrage auf mehrere Shops erweitert.
Wenn jemand verspricht mir bis zu einem Datum einen Preis zu nennen und es dann nicht macht finde ich das schon unzuverlässig...
Vor allem dachte ich, dass die Händler Geld verdienen wollen
Habe auch bei Lupus angefragt denn die Sammelbestellung läuft nun auch im E46-, E30- und F10-Forum.
Hätten bestimmt 50 Abnehmer bei passendem Preis -
Wird ja langsam echt interessant. Son Lupusset mit Tasche. Hmmm
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Super wuehler! Bei Lupus wär der enorme Vorteil der besseren Pads und Polituren. Ich persönlich kauf nur dort ein. Aber der bisherige shop hatte sehr gute Preise für die Maschinen... hmmm mal schauen
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
-
Sicherlich meldet er sich noch und das ist nur irgendwie unter gegangen. Jedoch sind Lupus Sets sehr Interessant.
MaddoX
-
ich bin ebenfalls dabei
...mir fehlt auch noch ne Maschine ...was kommt als nächste SB ?
...damit ich mich vorbereiten kann
-
Es müsste dann noch die Verfügbarkeit der Artikel mit Lupus geklärt werden, ich sehe gerade das einige Poliermaschinen, Sets, .. im Shop teilweise vergriffen sind.
-
Hast du bei skylinecarcare.de auch angefragt?
-
Hast du bei skylinecarcare.de auch angefragt?
Glaube ja
Bestes Angebot bekommt den Zuschlag -
Preise zu nem Termin zusagen und dann keine rausgeben ist schon nicht nett,
aber der hat wohl mit der Sammelbestellung vom MotorTalk viel um die Ohren, da hatte ich auch nen Set gesehenWird schon was kommen, Ob die Maschine nu von da oder von Lupus kommt ist mir ehrlich gesagt egal