Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

  • Das mit den beiden angebotenen Sets ist ja ganz in Ordnung.
    Leider ist das Ganze aus dem Ruder gelaufen, weil der Eine oder Andere, noch was zusätzlich haben wollte....
    Die Aktion war eigentlich ganz klar, Set 1 oder Set 2 "Punkt"!!!

  • Jup, ich will eig. auch nur ein gutes Einsteigerset haben, wäre auch das einfachste für alle.


    Grüße,


    Wassili

    "Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr."


    >>Demosthenes griechischer Philosoph 384 - 322 v. Chr.<<

  • Einfach die Sammelbestellung so weiter machen wie angefangen.


    Set 1 oder Set 2.


    Also in meinen Augen muss ich keine Politurmittelchen haben.

  • Das mit den beiden angebotenen Sets ist ja ganz in Ordnung.
    Leider ist das Ganze aus dem Ruder gelaufen, weil der Eine oder Andere, noch was zusätzlich haben wollte....
    Die Aktion war eigentlich ganz klar, Set 1 oder Set 2 "Punkt"!!!

    Also ich habe im Set kein Problem gesehen, hätte der Händler das gleiche Set also 1 und zwei mit der CPS angeboten wären alle glücklich gewesen denke ich

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • hätte der Händler das gleiche Set also 1 und zwei mit der CPS angeboten wären alle glücklich gewesen denke ich


    Siehst Du? Und schon klappt es nicht mit den beiden angebotenen Sets?! :D

  • Problem ist, wenn ständig jemand postet, die Pads sind scheiße, die Polituren sind scheiße und hat die noch nicht einmal getestet, wie soll dann die Menge an Bestellern zusammen kommen? Also hatte es keinen Sinn mehr das ganze fort zu führen.

  • Problem ist, wenn ständig jemand postet, die Pads sind scheiße, die Polituren sind scheiße und hat die noch nicht einmal getestet, wie soll dann die Menge an Bestellern zusammen kommen? Also hatte es keinen Sinn mehr das ganze fort zu führen.

    Nun ich hatte immer gesagt da ich keine Erfahrung hatte hätte ich das set 1 oder 2 bestellt nur eben mit dem Aufpreis für die CPS das andere muss jeder selber wissen. Du hast ja die Arbeit gemacht und 20-30% war doch Top.
    Der hauptteil ist nunmal die Maschine den ganzen anderen Kram kann sich auch jeder selbst und einzen kaufen wer eben nicht will darum war ja mal mein Vorschlag einmal Maschinen zu bestellen und dann verschiedene Zubehör Sets. Das habe ich geschrieben da ich dachte es würde helfen nicht um zu erreichen das keine Bestellung mehr gemacht wird. Es waren doch viele die Interesse haben

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Also isses etz vorbei?


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife