Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

  • Was ich mir auch gerade überlegt habe...
    Wir könnten ja für die T3000 eine separate Sammelbestellung machen. Und den Rest bei Lupus oder wo auch immer anfragen

  • Was ich mir auch gerade überlegt habe...
    Wir könnten ja für die T3000 eine separate Sammelbestellung machen. Und den Rest bei Lupus oder wo auch immer anfragen

    T3000 und CPS perfekt :du:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Wäre auch 'ne gute Idee :thumbup:

    "Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr."


    >>Demosthenes griechischer Philosoph 384 - 322 v. Chr.<<

  • skylinecare hat doch gerade neue pads etc rausgebracht, wenn die uns Rabatt gewähren wäre das 1a. Die bieten ja auch die T3000 an

  • Ja Leute... NUR poliermaschine anbieten,den restlichen scheiss soll sich jeder selber kaufen,da jeder andere Vorlieben hat. Ende !


    Bin mehr als nur FüR diesen Vorschlag...
    Den Rest kann man sich ja mit normalem Forenrabatt bei Lupus o.ä. bestellen... aber die Maschine ist das Wichtigste.

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Das wäre wohl für alle Beteiligte das Beste. Den Rest kann man, bei Bedarf, über eine separate SB abwickeln.


    Das erspart dir unheimlich viel Arbeit und vor allem Nerven.


    Also auch ich bin Dafür!


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

  • Da ich eh nur Tücher usw brauche hol ich mir die bei Lupus über den Forumsrabatt.


    Trotzdem vielen dank für deine mühe :thumbup: