Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Das Video wäre sicher klasse und ein wirkliches Anfänger Set, wenn man sich eingearbeitet hat kann man ja später weitere Teile dazu kaufen :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Überzeugt !

Bin dabei !!!

Dann bis morgen...

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• Willkommen im Forum Sebastian!

Video mit 'ner kleinen Einweisung für die Neulinge in Sachen Fahrzeugpflege unter uns wäre echt cool :thumbsup:
    Bin nach wie vor dabei 8)

Grüße,
    Wassili

"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr."

>>Demosthenes griechischer Philosoph 384 - 322 v. Chr.<<

• Willkommen und danke für die Erläuterungen !

@Wühler war im Set Knete dabei? kann mich nicht mehr genau an die Produkte erinnern.

• Wenn ihr gute video anleitungen sucht, werdet ihr auch beim autopflegeforum fündig. Haben auch nen channel bei youtube

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Willkommen Sebastian :thumbup:

Habt ihr auch was für Folien bzw. Speziell matte Folien in petto ?

• Zitat

Willkommen Sebastian :thumbup:

Habt ihr auch was für Folien bzw. Speziell matte Folien in petto ?

Da läuft momentan eine sb für folien

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wühler war im Set Knete dabei? kann mich nicht mehr genau an die Produkte erinnern.

Nein, Knete war nicht dabei. Haben auch die meisten schon.

• Da läuft momentan eine sb für folien

Er meint sicher Politur für Folie :grinundwech: :grinundwech:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

Er meint sicher Politur für Folie :grinundwech: :grinundwech:

Aaaaaachsoooo hahaaa, ja dann hab ich nüscht gesagt xD
    Von einer politur für folien hab ich zwar noch nie was gehört aber man lernt ja nie aus

- George Best -

Gruß
    Arthur