Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• nur nen kurzes statement am Sonntag der eigentlichd er Familie gehört ;)

Ich werde in dem Video genau auf die Artikel eingehen aus dem Set und erklären wie diese step by step angewendet werden.

Des Weiteren überlege ich in der Tat einen separaten Bereich zu machen bzw. eine Kundengruppe die wir euch dann zuordnen können damit Ihr dauerhaft den Rabatt bekommen könnt.
    Zunächst werde ich dies über einen Rabatt Code realisieren der Rest kommt später.

Ich denke wir können das Set Montag rein bringen, dann den code auch anlegen sodass ab dann ca. Montag Abend Jeder von euch bestellen kann.

Das Video wird dann im Laufe der Woche produziert.

• Top :) Freu mich auf die Videos

• Hi. Versteh ich das jetz richtig, dass ein Video gemacht wird wie richtig poliert und versiegelt. Wie und mit was? Oder hab ich das was falsch verstanden? :)
    Handwerklich bin ich zwar begabt aber kaum Erfahrung in Sachen polieren. Wenn ich weiß wie alles geht und was ich alles brauch (vll könntet ihr mir dann da noch helfen?) Wäre ich auch mit dabei ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• biete ihr auch so etwas wie Workshops an, wo man das polieren und den Umgang mit der Maschine lernen kann ? bzw. die Tricks und Kniffe...

• Zitat

Hi. Versteh ich das jetz richtig, dass ein Video gemacht wird wie richtig poliert und versiegelt. Wie und mit was? Oder hab ich das was falsch verstanden? :)
    Handwerklich bin ich zwar begabt aber kaum Erfahrung in Sachen polieren. Wenn ich weiß wie alles geht und was ich alles brauch (vll könntet ihr mir dann da noch helfen?) Wäre ich auch mit dabei ;)

Ja, der Sebastian wird ein Video drehen, in welchem er die Produkte und den Umgang mit der Maschine erklärt.
    So dass wir Anfänger einen Einblick bekommen, wie das geht.
    Ich finde das von ihm als Produzent und Händler sehr gut, denn das Video kostet ihn ja auch wieder Zeit.

• Seh ich das jetzt richtig, dass die SB ausschließlich das Set mit der Maschine beinhaltet? Einzelne Produkte können nicht bestellt werden? Der Händler will dafür aber einen eigenen Rabattbereich für uns einrichten?
    Hab ich das so richtig verstanden?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Seh ich das jetzt richtig, dass die SB ausschließlich das Set mit der Maschine beinhaltet?

Die SB gilt erstmal ausschließlich für das Set

• Ok, dann auch erstmal nix für mich. Ich behalt das aber mal ein wenig im Auge hier. Vlt geht ja noch was wegen Rabatt für Zubehör ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ok Super. Klingt sehr gut ;)
    Wäre auch über sehr viele Tipps und Tricks mit Ratschlägen von euch hier dann dankbar :D

• Doofe Frage. Was für einen Sinn hat die "Bestellung" im anderen Thread wenn wir sowieso direkt vom Shop einen Rabattcode erhalten?