Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

  • Bitte nicht darüber diskutieren...
    Außerdem wird hier über etwas diskutiert was überhaupt niemand behauptet hat? Ich verstehe das ganze hier echt nicht.


    Und es ist doch auch verständlich das ein Händler seine Artikel verkaufen möchte und diese deswegen hervor hebt?



    Hoffe nur das ein Moderator hier aufräumt.

  • Hab folgendes Video gefunden wo eig genau die Produkte genutzt werden die im Set enthalten sind.
    Stimmt die Aussage über die BlackDiamond? Also sinnvoll nur bei dunklen Lacken?


    http://youtu.be/L9TYy1PMBFw

    Richtig, dort arbeitet er mit den Produkten aus dem Set.
    Ich finde das Ergebnis mehr als zufrieden stellend.


    Sebastian hat es mir so erklärt das der Metallic Effekt bei dunklen Lacken nochmals besser rüber kommt. Kann aber auch auf hellen Lacken verwendet werden.
    Habe ja selbst ein weißes Auto :)

  • Ja genau, glaub nur das Pad zur Deffektkorrektur war noch nen anderes?
    Das erzielte Ergebnis soweit man das beurteilen find ich gut!
    Fand nur die Aussage "absolut nur ..." verwirrend.


    Aber so bekommt man schon mal nen guten Eindruck:)

  • Ja genau, glaub nur das Pad zur Deffektkorrektur war noch nen anderes?
    Das erzielte Ergebnis soweit man das beurteilen find ich gut!
    Fand nur die Aussage "absolut nur ..." verwirrend.


    Aber so bekommt man schon mal nen guten Eindruck:)

    Welche Pads es genau werden steht noch nicht fest, das soll Sebastian entscheiden.
    Das war einfach nur mal grob zusammen geschrieben.


  • Und was war bitte respektlos!??Ich hab nur gesagt das der kollege diese Polituren anscheinend noch nie richtig verarbeitet hat.Und diese Meinung hab ich so geäußert,wo ist das Problem!??

    Ich wollte nur mal kurz erwähnen das dein Schreibstil respektlos IST (darüber braucht man als normal denkender Mensch gar nicht zu diskutieren).
    Falls du das nicht merkst umso schlimmer.


    Falls du es doch einsiehst, wie wäre es wenn du einfach vernünftig deine Meinung geäußert hättest? Je mehr Erfahrung du hast mit den Produkten, desto weniger musst du doch eigentlich rumschreien, da du ja aus Erfahrung sprichst...



    ...nur damit du es auch nochmal von wem anders gehört hast...

  • Hallo lieber Mi, eines vorweg, ich habe nie behauptet Menzerna wäre schlecht oder klappt uaf Exzentern nicht, es geht mit anderen Polishes nur schneller und besser, lies mal im Autofplegeforum punkt eu nach dort wirst du sehen das viele Nutzer es getestet haben und man nur mit Rotas den perfekten Glatn rausgefahren bekommt.


    Und zu meinem Hintergrund, ich weiss bei Menzerna Bescheid, der Herr Schnarrenberger der nun für Koch Chemie arbeitet war dort bisher tätig, dieser Menschhat quasi das jeweling der Schnarrenberger Methode entwickelt, und ja ich könnte dir auch physikalisch belegt erklären warum meine Meinung ist wie sie ist , aber das würde hier denke ich mehr Verwirrung bescheren als Aufklärung, daher lade ich dich gerne zu einem Fachgespräch ein ;)


    Und glaube mir ich kenne von den USA bis Australien jeden grösseren Politur Hersteller und seine Produkte.


    Und abschliessend ist Respekt wie Johny schon sagt genau das was wir uns hier bitte entgegen bringen sollten.

  • Ja ihr habt recht ich war respektlos und es tut mir leid.


    Poituren kennen und Erfahrungen damit haben sind 2 unterschiedliche schuhe.Das eine menzerna auf der letzten rille gefahren werden muss ist so nicht richtig es müssen nur mehr durchgänge wie mit anderen Polituren gefahren werden.Sonst würde zb. mit einer t2000 und einer menzerna garnix gehen wenn man mit einer t3000 schon rille fahren muss.D.h. auch die t2000 wo du sagtest diese hat eig. genug Leistung wäre dann für eine solche Politur garnicht zu gebrauchen wenn man schon mit der t3000 nix reisst.Und mit der menzerna kann man so den optimalen lackabtrag stück für stück steigern und sich langsam rantasten..,besser kanns doch net gehen.Außer man hat keine zeit aber dann sollte man gleich ganz die finger von solchen Aktionen lassen.


    Im übrigen nutze ich eine Flex rota und 2 Exzenter und auch mit der Exzenter und einer menzerna komme ich zu einem sehr guten ergebniss.Autopflegeforum hin oder her..,die wollen dort auch nur verkaufen genau wie... :whistling:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mi39 ()

  • Hallo,


    an sich ist es doch völlig egal - jeder hat seine ureigenste Meinung zu vertreten und das ist gut so.


    Entscheidend ist, wie der jeweilige Gegenüber auf diametral gegensätzliche Meinungen reagiert und diese bewertet. Dabei ist leider nicht immer gewährleistet, dass
    Aussagen in einer sachlichen und objektiven Form getroffen werden. Grundsätzlich vertrete ich die Meinung, dass unsachlich formulierte Aussagen zu 90% sinnloses Geschwafel sind. Selbst wenn sich der unterdurchschnittliche Sender im Recht befinden würde, so verliert er jedoch die Schlacht ohne einen anderen ersichtlichen Grund.


    So viel zu meiner unmaßgeblichen Meinung bzgl. des dargelegten Kommunikationsabschnitts.


    Und leider habe ich keinerlei Ahnung von der Materie und bin dankbar für jeden Hinweis zur Fehlervermeidung....:)


    ...


    Viele Grüße

    Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."