Nächste Woche bestellen wär super

Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.
-
- [beendet]
- wuehler
-
-
Im Vergleich zur normalen 3000 hat die CPS eine verbesserte Elektronik und mehr Drehmoment wie es sich herausliest. Verstehe nicht warum der Preisunterschied dann so hoch ist
Aber Preis ist schonmal Top und ich denke ich Spreche für alle um mal ein Riesen LOB an dich zu senden.
MaddoX
-
Im Vergleich zur normalen 3000 hat die CPS eine verbesserte Elektronik und mehr Drehmoment wie es sich herausliest. Verstehe nicht warum der Preisunterschied dann so hoch ist
Man liest es so heraus richtig, Es wurde mir aber vom Händler bestätigt, dass ein Unterschied kaum feststellbar ist.
-
Von der Black Diamond habe ich noch nie gehört. Die Beschreibung liest sich eher nach einer Hochglanzpolitur, vorallem für schwarze Lacke. Halte ich daher in diesem Paket für jedermann fehl am Platz.
Habe Deep Ice und Black Diamond verwechselt.
Deep ICe ist eine universalpolitur mit hoher Schleifwirkung und sehr gutem
Glanz, Black diamond kann auf allen LAcken diesen Glanz nochmals toppen
egal ob weiss schwarz oder silber, nur auf schwarzen Lacken sehen dann
metalic Effekte nochmals besser aus. -
Wäre es möglich das set zu bestellen und die Differenz zur CPS dazu zu zahlen
-
Die Polituren sagen mir auch nichts. Aus meiner Sicht macht es mehr Sinn nur die Maschine ohne Poliermittel zu bestellen. Die Pads kenne ich so auch nich. Denke die wären aber einen versuch wert. Je nach Preis.
Bin ich ja mal gespanntGesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
-
Polituren sind eben vom gleichen Hersteller wie auch die Maschine. Und diese sind extra für die T3000 ausgelegt.
Er bietet nur diese Produkte an, mit denen er selbst sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Er hält nichts von Meguiars, das sind in Amerika Baumarkt Produkte.
Deswegen hat er auch nur begrenzt Auswahl, da er nur das vertreibt wo er selbst auch weiß, das es gute Produkte sind.Aber wie schon erwähnt, es gibt die Möglichkeit die Sets zu einem noch höher rabattierten Preis zu nehmen, oder es zu lassen.
Es wird wahrscheinlich zwei Angebote geben, wer was andere möchte bestellt mit -20% und wer das auch nicht will kann weiterhin bei anderen Shops bestellen. -
Bekommt man darüber bescheid um was für Angebote es sich handelt?
Ich persönlich bräuchte die Polituren nicht...
-
Bekommt man darüber bescheid um was für Angebote es sich handelt?
Ich persönlich bräuchte die Polituren nicht...
Wie bereits mehrfach geschrieben wird es "wahrscheinlich" ein Set mit Polituren geben und eins ohne.
-
Der Setpreis gefällt mir.
Danke für deinen Einsatz.