Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• ....gibts hier schon was Neues?
    Hat sich der Hersteller bezüglich Maschine, schon zu Wort gemeldet....

• Ich bin mal raus, Sorry. Brauche die Maschine demnächst, deswegen bestell ich schonmal ;)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• ....gibts hier schon was Neues?
    Hat sich der Hersteller bezüglich Maschine, schon zu Wort gemeldet....

Von dem habe ich gar nichts mehr gehört...

Skylinecarcare will mir sobald der Zulieferer Rückmeldung gibt ein Angebot machen, darauf bin ich am meisten gespannt.

• Von dem habe ich gar nichts mehr gehört...

Skylinecarcare will mir sobald der Zulieferer Rückmeldung gibt ein Angebot machen, darauf bin ich am meisten gespannt.

Wer braucht denn diese Infos? Die Maschine ist doch einigen bekannt,und den anderen mit null Ahnung ( so wie ich) , benötigen die Informationen doch gar nicht....
    Am einfachsten wäre wenn der Shop einfach einen Rabattcode,meinetwegen Jedem einzelnen eine PN mit einem Code ( welcher nur einmal gältig ist) verschickt...
    Ich denke das ist doch etwas zuviel Aufwand......
    Wir hätten uns einfach auf diese beiden Sets fixieren sollen und gut wärs gewesen....
    Diejenigen welche eine Extrawurst haben wollten, hätten auf dem normalen Weg bestellen können....
    Nun gut, es ist halt nun anderst gekommen...

• Ich denke das ist doch etwas zuviel Aufwand......
    Wir hätten uns einfach auf diese beiden Sets fixieren sollen und gut wärs gewesen....
    Diejenigen welche eine Extrawurst haben wollten, hätten auf dem normalen Weg bestellen können....
    Nun gut, es ist halt nun anderst gekommen...

Sags nicht mir. Wenn alle nur am meckern sind, bekommen wir eben die Anzahl der Besteller nicht.
    Wenn von Skyline nichts kommt ist hier zu.

• Es ist schon echt traurig... die Leute die sich mit dem Thema intensiv auseinander setzen geben euch Tipps, da viele Anfänger dabei sind. Diese Tipps werden als Meckern angenommen. Wenn du das Geld hast einfach irgendwas zu kaufen, dann hau rein.
    Aber ich will für mein Geld das Bestmögliche bekommen.

Wer billig kauft, kauft zweimal...

Unglaublich...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

• Ich glaube die Anzahl der unzufriedenen war relativ klein. Wir hätten locker 20 Sets weg bekommen?!
    Wenn Du keine Antworten mehr bekommst mach doch die SB einfach über die 2 Sets!
    Dann einfach sagen, die zwei Sets gibt es und wer was zusätzlich bestellen möchte,kann das gegen Aufpreis gerne selber machen.....
    Und um Dir noch mehr Arbeit zu ersparen,soll Jeder direkt bestellen und bezahlen. So bist Du aus dem Schneider falls was schief laufen würde.Und ich glaub bei.so einer Menge kann gerne was vergessen gehen usw....

• Ist doch totaler Quatsch, dass das Set schlecht war.... Und billig war überhaupt nix aus dem Set!