Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• warum genau ist das Set jetzt fast 20€ teurer als in der SB angegeben?

ist das im Set enthaltene kleine (85er Pad) in gelb gleichzusetzen mit dem eigentlich angedachten schwarzen?

Das muss wohl ein Fehler sein, vorhin hatte es noch 179€ gekostet.
    Die Pads hat Sebastian nach seinem ermessen ausgewählt. Er wird am besten wissen welches die richtigen Pads sind.

• Das muss wohl ein Fehler sein, vorhin hatte es noch 179€ gekostet.
    Die Pads hat Sebastian nach seinem ermessen ausgewählt. Er wird am besten wissen welches die richtigen Pads sind.

Für 179 hab ich es in den Warenkorb gesteckt, jetzt ist es für 196,90 im Warenkorb.
    Habe Sebastian eine PN geschrieben, denke das wird wieder korrigiert.

• Hallo Wühler,

sorry, dachte ich habe Dir gestern ne PN gesendet - gerade nochmal gemacht.

Vielen Dank für Deine Bemühungen

Viele Grüße

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• Und ich dachte schon, ich stell mich wieder besonders blöd an. Bei mir steht auch der Preis von knapp 200 Euro.

• Hm also ich bestell eh erst Samstag. Hoffentlich berichtigt sich das noch

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Naja jungs bei der haufen arbeit die der wuehler hier hat muss ja auch irgendwas für ihn raus springen.. :whistling:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Da überweise ich lieber 20 direkt an wuehler

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Bist´n kleiner Stänker hä ?

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• ich überweis mit :D

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)