Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Hi,

ich habe mich jetzt mal in die Liste im anderen Thread eingetragen.
    Ist es möglich, neben dem Set auch direkt ein paar Sachen mehr zu bestellen?

Das Titan-Silber des Vorgängers hat einem alles verziehen, beim meinem neuen schwarzen muss ich vorsichtiger sein und daher muss ich auch einiges besorgen.

• Hi,

ich habe mich jetzt mal in die Liste im anderen Thread eingetragen.
    Ist es möglich, neben dem Set auch direkt ein paar Sachen mehr zu bestellen?

Das Titan-Silber des Vorgängers hat einem alles verziehen, beim meinem neuen schwarzen muss ich vorsichtiger sein und daher muss ich auch einiges besorgen.

Pack in den Warenkorb was du brauchst. Nachdem du den Gutschein Code bekommen hast bekommst du 10% auf alles :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Im Moment ist wohl keine Bestellung möglich. So steht es im ersten Post und der Link funktioniert auch nicht. Aber sobald es wieder geht werde ich mal was zusammen stellen.
    Habe doch ziemliche Swirls(hoffe ich habe den richtigen Begriff gewählt) im Lack

Tapatalked on HTC One S

• Habe jetzt erst gesehen, dass der Link wohl doch funktioniert, ich aber nicht die nötigen Zugriffsrechte habe.
    404.PNG
    Dies ist mir aber nicht direkt aufgefallen, da man bei der Seite ständig 404er bekommt...

Dem erste Post der Sammelbestellung fehlen für mein Empfinden ein paar Informationen.
    Wahrscheinlich steh ich deswegen wie der Ochs vorm Berge.

Was muss ich denn machen um bei der SB nun teilnehmen zu können?
    In die Liste eingetragen habe ich mich, beim Shop habe ich mich auch angemeldet, aber habe wohl kein Zugriff auf das Set fürs E90-Forum.

• Was muss ich denn machen um bei der SB nun teilnehmen zu können?
    In die Liste eingetragen habe ich mich, beim Shop habe ich mich auch angemeldet, aber habe wohl kein Zugriff auf das Set fürs E90-Forum.

normal schickt dir wuehler eine PN da teilst du ihm mit, mit welcher email du dich beim shop angemeldet hast. Dann schickt wuehler dem Shopbetreiber die Email-Adresse und der schaltet dich dann für das E90-Set frei. aber steht der beschriebene Weg nicht schon i.wo?

• Ich könnte jetzt nicht sagen, welche Seite auf der Motorhaue bearbeitet worden ist und welche nicht. Das sieht man live wahrscheinlich besser.

Ich versuche das mal mit einem größeren Foto (das Bildbearbeitungsprogramm reduziert schon ganz ordentlich), sonst links. Die Kontur der sich spiegelnden Flasche ist klarer abgegrenzt.
    (Ich könnte Dir auch das Original per Mail schicken, die maximal hochladbare Bildgröße erlaubt keine größeren Anhänge und einen externen Uploader benutze ich nicht).
    btw: Aber ich nutze das LE Pad Prime auch zur feuchten Lagerung in einer verschließbaren Tüte.
    Gruß
    Stephan

• Wenn ich wuehler meine Mail geschickt habe, woher weiß ich dann ob ich freigeschalten bin ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife