Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Schreib ihn einfach mal direkt im Forum an. Vielleicht wurde die vergessen.

Ich weiß zumindest nichts davon, dass die Knete nicht dabei ist.

Alles klar, danke für die Info, hab schon gedacht ich hab irgendwas verpasst oder so :D

• Also mein Zeug kam eben an :D aber kann es sein das die Knete nicht mehr dabei ist? Oder hab ich da was verpasst?

War ja angegeben, sprich es sollte dabei sein. Oder hast einen Ersatz bekommen :)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

Ich befürchte es aber auch. Wollte eigentlich das lange Wochenende nutzen.... aber daraus wird wohl wieder nichts

Kann noch kommen, von 2 angekommenen Paketen weiss ich jetzt schonmal.

Ich warte hier Sehnsüchtig auf den Paketdienst ;)

• Jo, meins kam auch eben an, leider auch bei mir nicht vollständig.
    Zwar ist bei mir die Knete bei, aber es fehlen zwei MF-Tücher.

Hatte noch drei Orange Baby mitbestellt wovon nur eins geliefert wurde.

Ich denke der Shop-Betreiber ist gerade ganz schön am rotieren, von daher kann ich den Fehler bei mir schon verstehen.
    Ist auch auf dem Lieferschein echt blöde, daher wird er/sein Angestellter einfach übersehen haben, das ich das Sparset und nicht ein einzelnes Tuch bestellt habe.

Ärgerlich ist es dennoch. Aber ich werde den Wagen wohl so lange auch mit den jetzt insgesamt 6 gelben Tüchern Trocken bekommen, bis die Nachlieferung kommt.

Edit:
    Jetzt ist es mir total unter gegangen dem Orga-Team nochmal ordentlich
    :danke:
    zusagen.

Hiermit nachgeholt :)

• Wünsche allen, die ihr Paket dann schon heute bekommen haben ein spaßiges Wochenende.

Meins kommt dann wohl Dienstag, DPD liefert ja nicht samstags ;)

• Moin Leutz.

Auch mein Paket kam gestern an. Auch bei mir fehlt die Knete (stört mich fast nicht, da ich damit eh nichts anfangen kann und verschenken werde. doch der beschenkte wartet drauf).
    Aber es fehlt auch eine 1l Flasche aus dem MucOff Surpreme CarCare Kit.
    Sehe das jetzt aber recht entspannt. Hab an den Shop gestern gleich ne Mail geschrieben. Hoffe die melden sich morgen oder Dienstag. Sollte ja kein Problem sein, dass die uns das gleich kostenlos nachschicken. ;)

Was mich doch etwas mehr geärgert hat war, dass der Sprühkopf vom PadPrimer nicht ordentlich drauf geschraubt war und sich der halbe Inhalt im Karton verteilt hat. (also kein Transportfehler, sondern Verpackungsfehler.)

Ansonsten. Es fühlt sich wirklich alles sehr hochwertig an. Hatte vor dem hier mehrere Angebote bei ebay gekauft und immer wieder unbenutzt zurück geschickt weil das immer nur billige Chinaware war. Auf das hier freu ich mich wenn ich es endlich einsetzen kann. Muss diese WE leider arbeiten.

• Klar, Fehler können passieren, aber so ein bisschen häuft sich das ja in den letzten Beiträge.ich glaube der Verkäufer hat sich ein bisschen übernommen mit der ganzen Sache. Ich habe vom Paketdienst bzw. Shop noch keine Versandmail bekommen.
    Er sollte den Gewinn der sammelbestellung in ein neues shopsystem investieren. Ich verstehe immer noch nicht, warum eine Bestellung als "vollständig" angegeben wird und trotzdem nicht verschickt wird - weil noch etwas fehlt? Vollständig heißt doch vollständig, hab ich mal gelernt :D
    Außerdem steht bestellt :1, versandt :1 schon seit über einer Woche. Aber ne Versandmail ist ja nicht raus und Antworten über den Kontakt gibt es auch net. Wenn ich net wüsste, dass einige hier das Set schon bekommen haben , das Forum dahinter steht und ich als außen stehender das alles lesen würde, wäre ich heil froh über PayPal bezahlt zu haben.
    Also Schöne Ostern. Ich schnapp mir jetzt erstmal nen Duden und schau nochmal dir Definition von den Wörtern nach ;):D

• Er hat selbst nicht damit gerechnet, dass es wirklich so viel wird.

Zur Zeit hat er nebenbei noch sehr viele Bestellungen wie er sagte, dass im Moment bei vielen irgendwelche Teile aus dem Set fehlen ist schon etwas merkwürdig. Wird aber bestimmt alles nachgeschickt. Sollte es da irgendwelche Probleme geben, dann gebt mir bescheid.

Ich weiß selbst, dass das Shopsystem nicht vergleichbar mit anderen wie z.B. Lupus ist, doch wird das ganze durch den Preis hoffentlich wettgemacht.

• Ich wollte dich damit auch gar nicht angreifen, und du musst dich dafür keineswegs rechtfertigen. Dir gilt der größte Dank für die Organisation :thumbup: