Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Passt doch Wuehler. Du hast nicht nur einen Shop organisiert für eine große Sammelbestellung, du kümmerst dich auch noch persönlich um alle Wehwechen ;) Gibts schon was neues wegen den MFT? Ich habe keinerlei Zeitdruck, ich kann auch noch 4 Wochen warten solange dann alles zusammen auf einmal ankommt.

• Also ich habe keine Statusmail. Weder ob mein Geld eingegangen ist, noch dass das Paket abgeschickt wurde. Somit auch keine eine Sendungsnummer.
    Die Punkte sollte er aus eigenem Interesse noch nacharbeiten. ;)

• Alle Pakete sind Mittwoch raus gegangen! Aussage von Sebastian.

Großes Problem war, dass der Label Drucker seinen Dienst eingestellt hat. Wird nun mit neuen Labels ausgeliefert.

• Frage. ähm... Label??
    Auf was bezieht sich deine Aussage? Den Aufklebern auf den Produkten??

• Also meines kam gestern an

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• :du: :du: :du: alles dabei? :grin: :grin: :grin:

Nja das T3000 , Knete, 3 Tücher, 1 Imprägnierspray, 1 Deep Ice, 1 Black Diamond so wie 3 weiche schwarze Pads, 3 orangene große Pads, 2 kleine orangene Pads, 2 kleine gelbe Pads, und natürlich die Aufsätze für 140mm und 75mm

Schwarz: Weich
    Orange: Hart ?
    Gelb: Mittelweich

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife