Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• [quote]
    Ich hatte dich in einer Email unter anderem auch um die Sendungsnummer gebeten, aber in der Antwort stand diese nicht drin. (Geantwortet hattest du aber auf die Mail)
    Scheinst ja ganz schön am rotieren zu sein momentan.

Ja,und ich habe auf 3 Anfragen über die Homepage per Kontaktformular keine Antwort bekommen und über eine PN über das forum ist auch noch keine Antwort da.Hatte nach der trackingnummer gefragt, da meine Nachbarn im Urlaub sind ich wissen möchte ob es überhaupt schon los ist bzw.die es angenommen haben. So langsam verlier ich auch das Verständnis.

• Mein Paket ist eben angekommen.
    Sebastian hat ne Email bekommen und wird denke ich die Knete nachliefern. Das ist aber jetzt nicht dramatisch, der rest ist komplett und sauber.

• Meines ist auch vollständig und sauber angekommen :thumbsup:
    Eine Frage ?( bezüglich der Pflege und Verwendung habe ich dennoch (und noch nichts dazu gelesen):
    Sind die Polierpads einmal Artikel oder kann nach einer ordentlichen Wäsche (Maschine/Hand) das Material mehrfach verwendet werden?
    Genauso die MFT´s Handwäsche ok-ausreichend?

Danke an die Orga!

• Die Pads kannst du waschen. Entweder von Hand oder in der Maschine ohne Weichspüler (genau wie die Mikrofasertücher).

• Meins ist grad angekommen,alles drin,leider alles Loose drin gewesen,zum Glück sind die Flaschen zu geblieben.....danke für eure Mühe an den ersteller der Bestellung und auch an den shop

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Mein Paket ist auch da.

Erstmal vorweg: Es ist alles drin, Ware kam unversehrt an. Muss aber auch sagen, dass alles besser verpackt sein könnte. Vor allem die Flaschen mit der Politur.

Zu den Produkten

Die Maschine macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Könnte Profi Werkzeug sein. Natürlich kann ich bisher nur das äußere der Maschine beurteilen.
    Auch die Mikrofasertücher fühlen sich flauschig an. Denke damit kann man nichts falsch machen. Pads und Polituren sehen auch gut aus.

Bis auf die Verpackung der Ware kann ich nichts negatives feststellen. Sieht sogar besser aus, als ich erwartet hätte. Nochmal vielen Dank an Sebastian, dass er sowas für das Forum organisieren konnte. :thumbup:

Praxis-Test kommt natürlich auch noch.

• So hab meine gerade von der Nachbarin bekommen:-)
    War alles drin aber wie alle schon sagen lose!!

Erster Eindruck von der Maschine super sieht hochwertig aus

Danke an Wuehler für die SB Organisation und natürlich an Sebastian

Test folgt am Wochenende wenn ich dazu komm!!!!

Gesendet von meinem Apfel

• Verpackt war bei mir eigentlich gut.
    Jede Flasche war einzeln in einer Luftpolstertasche verpackt und ein 2. Karton dienste als Füllmaterial.

Hatte aber auch 8 Mikrofasertücher zusätzlich zum Set im Karton und der war recht gut ausgefüllt.