Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Mist und ich dacht das waren einmal Artikel. Na ja so teuer sind zwei Pads nun auch nicht.

Tapatalked on HTC One S

• Mist und ich dacht das waren einmal Artikel. Na ja so teuer sind zwei Pads nun auch nicht.

Tapatalked on HTC One S

Hast du die weggeworfen oder wie ;(

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hattest nicht den Produktkatalog mit im Paket? Da ist doch unter der Beschreibung auch die Produktpflege. Handwäsche, Maschinenwäsche, 40 oder 60grad, ohne Weichspüler, ... etc

• Ja, Produktkatalog lag bei mir auch mit drin. Dort steht alles wichtige zu den Produkten drin

• Also mein Paket ist auch angekommen. Das Set macht einen hochwertigen Eindruck. Die Flaschen lagen auch nur lose drin und ich habe mit gerechnet, dass etwas ausgelaufen ist. Dies war aber nicht der Fall. Bisschen mehr Füllmaterial wäre gut.
    Ein Produktkatalog lag nicht bei leider (Kann dieser per PDF nachgereicht werden?) . Sonst war alles vollständig.
    Negativ zur Bestellung sind das Shopsystem und der miese Support(4 Anfragen) des Betreibers anzumerken.

Vielen Dank für die Organisation und die schnellen Antworten hier im forum von wuehler :thumbsup:

• Hast du die weggeworfen oder wie ;(

Jain. Waren im Mülleimer des Gartenhauses.
    Bin heute morgen vor der Arbeit mal eben bei meinem Vater vorbei. Die Pads hatten noch nicht den Weg in die Mülltonne geschafft :-D.

Mal schauen mit was ich die in Waschmaschine schmeiße. Der restliche Pflegekram fürs auto wurde gerade erst gewaschen.
    Heute werden sie erstmal rudimentär im Waschbecken ausgespült.
    Aber woran erkennt man denn dann, dass man sie mal austauschen sollte?

BTW:
    Bei mir fehlten im Paket ja auch zusätzlich bestellte MFTs. Diese wurden gestern nachgeliefert. Und es war noch ein kleines MFT zusätzlich drin. Finde es eine sehr nette Geste. :du: