Treffen Berlin - 26.4.2014 - Frühlingstreffen am BER Airport BER1.0

• Können wir das Treffen woanders machen? Die Location ist einfach zu riskant. Wenn der BER Boss schon von der 2-spurigen Auffahrt zur A113 fällt, wie wollen wir da heile wieder raus kommen? Ich fahre die ja jeden Tag - gaaanz tricky und gefährlich. 2 Spuren sind bei dem Megaverkehr 'ne absolute Herausforderung. Überlegt Euch das :cherna:

Kommt halt davon, wenn der schöne A8 sonst nur vom Chauffeur bewegt wird und man dem nachts nach 23 Uhr verklickern muss, dass man die Kiste selber heimfahren will...
    Hinzu war noch sein Fahrer am Steuer. :rolleyes:

Aber Wowi hatte wohl Mitleid und hat ihn eingesackt, stehen ja schließlich schon genug Tramper an der A113. :D

Dumm nur, dass seine fünfstellige BER-Mängelliste jetzt noch einen Fehler mehr hat.... :P

• 71 Jahre alt, 13h Marathonverhandlung und somit also ungefähr 15h und mehr auf den Beinen.
    Dazu nicht ganz soviel absolute Unfehlbarkeit wie bei manchen und dann kann das passieren...

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Bevor dieses denkwürdige Ereignis auf Seite 2 verschwindet: ich wünsche allen schöne Ostern und uns Cabrio-Fahrern schönes Wetter.

:watchout:

Na gut, also allen hier schönes Wetter zu Ostern.

• Bevor dieses denkwürdige Ereignis auf Seite 2 verschwindet: ich wünsche allen schöne Ostern und uns Cabrio-Fahrern schönes Wetter.

:watchout:

Na gut, also allen hier schönes Wetter zu Ostern.

THX.

Wetter wird gut außer am Freitag.