boah was für ein staules fück du boch dist!

Treffen Berlin - 26.4.2014 - Frühlingstreffen am BER Airport BER1.0
- Shadow530
- Geschlossen
-
-
Also wir sind bereit
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.04.14/6s61d1rbkwmr.jpg] -
so jetzt aba erstma einkaufen..
dann nach hause den neuen whisky probieren und dann heute abend auto waschen
-
Heut abend Auto waschen? Lohnt sich das denn ?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/25/5aperemy.jpg]
>>Gesendet mit Tapatalk<<
-
och neee ey.
14uhr solln gewitter durchziehen!
dämliche scheisse.
die ganze wochen labern diese wetter penner von gewitter und nix passiert und dann kommts morgen
-
och neee ey.
14uhr solln gewitter durchziehen!
dämliche scheisse.
die ganze wochen labern diese wetter penner von gewitter und nix passiert und dann kommts morgen
Ah! das heißt doch nicht dass wirklich Gewitter kommt^^
Du sagst es ja selbst schon
Die ganze Woche wird davon gelabert dass es jeden Tag gewittern soll und was ist? bis jetzt hab ich noch kein bisschen gewitter mitbekommen
Also heißt es doch nicht gleich, dass ausgerechnet morgen das Gewitter wirklich kommtImmer schön positiv denken
Zur Not gibt es ja vor Ort genug Parkhäuser wo man sich für ein paar Minuten drunter stellen kann
(was übrigens auch ne super Fotolocation ist) -
ich bin jetzt echt unschlüssig. meiner is ja noch quasi sauber, bis auf bissl blütenpollen und staub. von daher glaub ich ich spar mir heute die 10€ für die wagenpflege da er von morgen an bis montag unter freiem himmel steht....
-
Muss leider absagen
tapatalk
-
dann beim nächsten mal....
3 Absagen... is doch ok bis jetzt.
morgen sehen wir ja wer dann wirklich alles kommt
-
ich werd morgen bei cosy wash inne box fahren und mir für 50 cent nen Eimer mit wasser vollhauen und mit hand waschen. danach für 1,50 euro klarspülen....denke 2 euro für das ganze sollte passen
Werd um ca 14-15uhr da sein und noch nen guten kumpel mit nem e46 facelift mitbringen (wenns ok ist).
>>Gesendet mit Tapatalk<<