na wenn jetzt alle erst um 14uhr kommen dann isses wohl besser generell um 14uhr anzufangen?

Treffen Berlin - 26.4.2014 - Frühlingstreffen am BER Airport BER1.0
- Shadow530
- Geschlossen
-
-
also offiziell gibts ja soweit ich weiß keine uhrzeit, denke aber 14 uhr ist in ordnung.
>>Gesendet mit Tapatalk<<
-
ähm doch.
ich hatte 13Uhr angesetzt...
PM nicht bekommen?
naja ich werd ab 13uhr da sein....ich hab den mist angeleiert als muss ich als "organisator" auch pünktlich sein
-
aaiii... sorry mein fehler, PM nicht gecheckt!
Ok das mit dem DIN A4 blatt in der frontscheibe mit dem usernamen is gut!
13 uhr könnte ich vllt. auch noch schaffen...
Bis morgen!
>>Gesendet mit Tapatalk<<
-
Ich hatte auch 13:00 uhr eingeplant, um trocken, ins Parkhaus zu kommen
Also ich warte jetzt wie das Wetter Morgen früh aussieht,
ich hab eigentlich keine Zeit zum Waschen, aber mal schauen was der Morgen bringt.Kann aber auch gerne nen paar Kanister Wasser und Putzsachen mitbringen dann können wir alle mal an meinem üben
So schmutzig ist er ja auch nicht......Wenn ich den Wasche und mit Volldampf über die Autobahn komme,
wird er eh aussehen, wie nach nem Massaker. -
-
Bin auch 13 uhr da. Je früher desto besser. Will ja anschließend noch zur Baumblüte
-
-
War heute auch noch fix in der Waschstraße, ist nicht lupenrein geworden aber wenigstens die Felgen strahlen wieder, dank dem violetten Gift von Nigrin!
Innen noch ausgesaugt, Leder gepflegt, Scheiben geputzt und fix war die Sache.Innen ist eh wichtiger, da hab ich Kontrolle über die Sauberkeit, so wie im Wohnzimmer. Außen könnte ich jeden Tag putzen, macht aber keiner... ist wie Rasen mähen.
Werde auch gegen 13 Uhr eintrudeln, will zum Nachmittag noch Richtung Spreewald zum Schichtausflug mit Grill und Pils.
-
Danke übrigens an Ulrich1506 und Famile erush/Carbon_Pie...
Ich hatte mir erst 'nen simples Blatt mit meinem Forumnamen ausgedruckt und gut.Aber neeeeeiiin, eure müssen ja sonst wie toll formatiert sein, und jetzt find ich meins scheiße.
Hab mir noch eines in hübsch macht, jetzt kann ich besser schlafen.
Bis nachher!