Steht sehr schick da mein Freund, Felgen Wahlhebel
Tacho
-
-
Habe vorhin meine Auto vom Windschutzscheibenaustausch abgeholt.Als ich ins Auto steigen wollte,sah ich eine Überraschung.
[Blockierte Grafik: http://wrzucaj.net/images/2014/06/04/20140604171359.jpg]
Könnte Amoklaufen
Es kotzt mich sowas von an :motz: :motz: :motz: :motz:
-
was?!
war das bei BMW? -
Ge Leck!
Da würd ich auch Amok laufen!!!
-
war das bei BMW?
Nein, war hier vor Ort bei einem eigentlich gutem Karosseriefachbetrieb und Autoglasservice... -
Und, haben sie schon Stellung dazu genommen?
-
Was war denn die Antwort vom "fachbetrieb"?
-
Da würd ich auch Amok laufen!!!
Ich war wirklich kurz davor.Der Chef hat zwar blöd geguckt,mir aber geglaubt dass die riesige Schramme von seinem Angestelltem verursacht worden ist.Dieser hat aber natürlich behauptet dass er es unmöglich gewesen sein kann.Habe wirklich kurz überlegt ihm die Nase zu richten.Jetzt soll ich das Auto morgen histellen und die möchten die Felgen mit Aluminiumspachtel bearbeiten und lackieren......Bin aber von dieser Idee gar nicht begeistert.Werde wohl auf eine neue bestehen
Der Chefe sagt dass wenn ich einen Unterschied danach sehen sollte,er eine neue Felge bestellt.Ich vermute sogar dass die es wirklich optisch sauber hinbekommen.Ich möcht aber nicht mit dem Gedanken im Kopf herumfahren mit einer gespachtelten Felge unterwegs zu sein....
-
Schon mal gut das dir der Chef glaubt,würde aber auch auf eine neue Felge bestehen!
Berichte mal was dabei rauskommt. -
Das ist sehr ärgerlich. Normalerweise müsste man immer ein Abnahmeprotokoll machen lassen wenn man das Fahrzeug abgibt. Wäre auch nicht scharf darauf mit ner gespachtelten Felge rumzufahren, zumal man auch nicht weiß wie lange die Spachtelmasse hält.