SB F30 Performance Fußmatten+ PP Pedale für E90/E91/E92/E93 !!!!Preise DA!!! Infos Post 1 / Aktuelle Bestätigte Interessenten Seite 18 Post 318 // Bestellt! Bitte Alle Matten-Besteller Post 1 Lesen!!!

• ich meine aber mal was gelesen zu haben das die F30 PP Pedal nur mit anpassung passen, hätte eher an die vom e90 gedacht ;)

Mal schaun wie brav hier alle sich anstellen bei den Matten evtl. starte ich danach noch die Pedale ;)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• ich meine aber mal was gelesen zu haben das die F30 PP Pedal nur mit anpassung passen, hätte eher an die vom e90 gedacht ;)

Mal schaun wie brav hier alle sich anstellen bei den Matten evtl. starte ich danach noch die Pedale ;)

Wenn du willst, frage ich auch dafür Preis an.
    Ich selbst werde in den kommenden 2 Wochen so oder so die Edition Sport fürn E91 besorgen.

• kannst du gerne mal machen :)

ich werde mal wenn ich vom andreas den preis hab, einen preis für das komplette set anfragen ;)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• wurde eigentlich auch für die normalen F30 Fußmatten in schwarz angefragt?
    Oder geht es hier nur rein um die PP Matten.

Im Titel steht zwar PP Matten aber es wurde ja in diesem Thread bereits die normalen Matten erwähnt ^^

• :akt:

so die ersten preise sind da!!!

Über apollo würden wir 66,-€ zzgl. 3,90€ Versand zahlen.

Lieferzeit: 2 Wochen

Hoffmann Group

2 Mal editiert, zuletzt von FrankenBMW ()

• So nächster Preis auch da:

Mein Händler 67,50€ + Versand.

Lieferzeit: wäre Ab Lager

Hoffmann Group