also ich find nur Pedale sieht Kacke aus. Habe auch erst nur Pedale reinbauen lassen und dann sofort gesagt, die Stütze auch!

SB F30 Performance Fußmatten+ PP Pedale für E90/E91/E92/E93 !!!!Preise DA!!! Infos Post 1 / Aktuelle Bestätigte Interessenten Seite 18 Post 318 // Bestellt! Bitte Alle Matten-Besteller Post 1 Lesen!!!
-
- [beendet]
- FrankenBMW
-
-
ganz doofe frage, aber ich dachte bei den Pedalen geht es auch um die F30 PP Pedalerie
-
ich kann euch gerne auch die Pedale anfragen vom F30, aber war jetzt nicht iwo was das die bearbeitet werden müssen?
Fragen wir mal einfach so, sind denn genügend intersennten da
-
bei 64€ für die Fussmatten bin ich dabei...............
-
Also ich finde die E90 PP pedaliere schrecklich....... wenn würde bei mir nur die F30 in frage kommen.
-
Ich hätte gesagt, wir warten noch die Preise vom Matthes ab und dann könnten wir so langsam mal weitere Schritte planen
-
Glaube nicht, dass wir 10 oder mehr Leute für die F30 Matten zusammenbekommen - schade..
-
Glaube nicht, dass wir 10 oder mehr Leute für die F30 Matten zusammenbekommen - schade..
und deswegen bin ich leider wieder raus... sorry Jungs
-
3 Stück wären wir schon mal:P
-
Also bei den preisen von 64€ bin ich dabei
Und die performance pedale vom f30 wären mir auch lieber. Die vom e90 gehen gar nicht.