SB F30 Performance Fußmatten+ PP Pedale für E90/E91/E92/E93 !!!!Preise DA!!! Infos Post 1 / Aktuelle Bestätigte Interessenten Seite 18 Post 318 // Bestellt! Bitte Alle Matten-Besteller Post 1 Lesen!!!

  • pn raus, hab jetzt vergessen das ich die F30 Matten wollte in schwarz

  • Guten Morgen zusammen,


    für die Pedalbesteller:



    Bitte teilt mir ebenfalls eure Anschrift und Emailaddresse und falls erwünscht ne Lieferaddresse (falls von der Rechnungsaddresse abweichen sollte)




    Danke :)

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • so Bestellung an Matthes ist abgesetzt :)


    enno _G und eisi eure Daten fehlen noch dadurch wurde noch nicht bestellt.


    Apollo bekommt eure Daten heute auch dann werden die Pedale auch heute gleich bestellt ;)


    Danke für eure schnellen antworten der Daten, hab schon schlimmeres erwartet :)

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • @ Frank: Hast per PN bekommen!

  • Kommt die Rechnung dann mit den PP-Matten? Oder kommt die Vorab (Vorkasse) ?
    Schonmal vielen Dank für die Mühe !

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem