SB F30 Performance Fußmatten+ PP Pedale für E90/E91/E92/E93 !!!!Preise DA!!! Infos Post 1 / Aktuelle Bestätigte Interessenten Seite 18 Post 318 // Bestellt! Bitte Alle Matten-Besteller Post 1 Lesen!!!

  • so ich habe meine Pedale auch Freitag bekommen muss sie nur noch abholen bei der Post und morgen werden sie Montiert :P


    aber mit den Matten find ich ist es langsam eine ganz schon komische Aktion!? Was soll oder kann da groß geklärt werden müssen und das vorallen jetzt schon so lange!?

  • Finde es langsam auch seltsam, ist ja mittlerweile schon 2 Wochen her 8| .


    Da brauche ich meine Gummimatten ja nicht mehr rausnehmen, ist ja bald wieder Winter :D .

  • Wat regt ihr euch auf über zwei Wochen Wartezeit? Ich wart seit 2 Monaten auf mein ESD!

  • Aso die sind schon fertig! Das wusste ich nich. Hab das hier nicht so verfolgt und nur etz mal wieder reingeschaut und eure Meckerei gesehen :D
    Nee da wird nix mehr gehen denk ich mal. Preis war schon gut! Aber vll kann ich ja noch was anderes raushandeln ;). Werd bei Verbau des ESD's auf jeden Fall mal was ansprechen ;)

  • Es gibt Neuigkeiten (richtet sich nur an die Besteller)


    Ich habe gerade eine Email von Andreas bekommen, das BMW München eine Abnahme von mind. 30 Matten bei diesem Preis vorschreibt, aus Wettbewerbsgründen. Wieso, weshalb, warum lass ich mal offen, scheinbar hat sich ein anderer Händler beschwert, aber das lass ich jetzt mal so dahingestellt da ich keine Gerüchte streuen will...


    Ihr habt jetzt die Wahl entweder warten wir noch ggf. (Macht jemand der angemeldet ist Werbung im F30 Forum) oder es werden über einen anderen Händler die Matten beschafft.


    Unser lieber, netter Apollo hat ja schon mehrmals lauthals verkündet das sein Händler sie beschaffen könnte. Ich überlasse die Entscheidung euch was und wie wir es machen.



    Ihr könnt entweder hier oder mir per PN schreiben.

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Für die Wartezeit möchte ich mich entschuldigen, ich habe selber jeden Tag nachgefragt und erst heute Info bekommen.

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Mir is eigentlich Latte von welchem Händler die kommen, solange der Preis stimmt und die spätestens bis Mitte Mai in meinen Fußräumen liegen :huh: