SB F30 Performance Fußmatten+ PP Pedale für E90/E91/E92/E93 !!!!Preise DA!!! Infos Post 1 / Aktuelle Bestätigte Interessenten Seite 18 Post 318 // Bestellt! Bitte Alle Matten-Besteller Post 1 Lesen!!!

• HURA, die Matten sind heute angekommen, gleich rein damit in die Kiste!!! :thumbsup:

• Hab auch die performance matten, sahen am 1. tag noch ganz cool aus, mittlerweile bekomme ich die nich mehr so sauber .. Irgendjemand einen tipp?

• So mal für alle, die es interessiert:
    Die F30 Fußstütze ist zwar zu groß, passt aber trotzdem. Sie steht etwas über (auf der längsten Seite sind das schon ein paar cm), aber ich finde, das sieht man eingebaut nicht wirklich. Und praktisch ist es auch, da man jetzt ne breitere Ablage für den Fuß hat :thumbup:

Bei Automatik scheint es nicht so sonderlich zu stören, aber beim Schalter ist die Kupplung ziemlich nah an der Fußstütze. Wenn man die Kupplung mal nicht gut trifft, kann es passieren, dass man beim loslassen des Pedals mit dem Schuh an der Hinterkante der überstehenden Fußstütze hängen bleibt :secret:

Hab auch die performance matten, sahen am 1. tag noch ganz cool aus, mittlerweile bekomme ich die nich mehr so sauber .. Irgendjemand einen tipp?

Meine lassen sich ganz einfach mit einem nassen Lappen/Schwamm abwischen.
    Ich hätte eine bessere Qualität von den Fußmatten erwartet. Im Bereich des Gaspedals, da wo der Fuß unten auf der Matte aufliegt, gibt langsam die schwarze Farbe nach :dd:

• Danke für die Mühe, hat Super geklappt und Matten sind schick!

Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem