330d Sparkling Graphite (update 06.01.10)

• Hi,
    sehr gute Wahl. Ein schöner wagen und die felgen gefallen mir auch seht gut :super:

• schönes Auto
    klasse bilder

• Hallo!

Ein Super - Auto, die Farbe, das Styling (ja, ja, ja, ja, ALUfelgen silber und nicht schwarz) und die Ausstattung - perfekt!

• Habe eben deinen Beitrag mit dem MINI gesehen und habe dein Avatar natürlich nicht unbeachtet gelassen. ;) Schnell deine Beiträge studiert und siehe da ...

Sehr schönes Auto! Klasse Farbe, die Felgen passen sehr gut zu dem Wagen. Auch wenn es mit persönlich zu viele Speichen wären. Putzen und so, du weißt schon ... :thumbsup:

Viel Spass damit und evtl. sieht man sich auf der Siegener Bahn mal. :meinung:

• hammer!!! deine karre :thumbsup:

endliche ein sparkling mit den 190...danke dir viel mal, hast mir bei der felgenwahl sehr geholfen...die 190 hat mir immer schon gefallen. habs letztens an einem e92 gesehen in 18'' und war doch recht entäuscht bzw. unsicher obs die richtige ist für mich ist. jetzt wo ich deine pics gesehen habe ist der fall klar...die müssen her :)

Lieber reich und gesund als arm und krank!

• Ja, in 18" gabs die Räder auf jeden Fall nicht ab Werk. Das können nur Nachbauten gewesen sein.
    Mir gefallen die Räder auch ganz gut. Kann dir nur empfehlen direkt auch Distanzscheiben aufs Auto zu machen, sonst gehen die etwas unter. :)
    Auf den Bildern hatte ich noch keine drauf. Ich hab aber mal noch eins reingestellt, wo ich 20mm pro seite drauf gemacht hab. Das wird allerdings eng, selbst wenn die Kanten angelegt sind. Würde daher auch eher 15mm Scheiben empfehlen.

• Wui ...

echt genial... so ähnlich soll meiner auch ma aussehen nur halt nen Touring... suche auch die 19" 190bicolour die sind einfach der HAMMER!! ^^