dann hat aber die aussage in einem forum "ein vernünftiges coupe kostet min. 30t eus" schlichtweg falsch
Kauf BMW E92 335i Coupe
-
-
Dann such mal
Vernünftig... Händler, max. 2. Hand, m Paket, voll, max. 50000km, EZ 2009
Wird dann schon eng oder?
-
Dann such mal
Vernünftig... Händler, max. 2. Hand, m Paket, voll, max. 50000km, EZ 2009
Wird dann schon eng oder?
deine auslegugn von vernünftig is aber nich die allgemeinheit
is auch egal jetz...kein mensch interessiert sich was du für ne definition von vernünftig hastnur geht es hier um das "allgemeine"
sonst kommt der nächste der sagt "ich kauf nur neu, alles andere is mist" toll...was bringt das? richtig, absolut garnichtsedit.: bitte schön...da hab ich nichma ne minute gebraucht sowas zu finden. lass mich ma detailiert suchen...dann fallen dir wahrscheinlich die augen aus xD
http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar
-
Ja mir eh Bums
Viel erfolg an den TE
-
ja such mal... Der TE freut sich...
Und der Import Kram ist ja sehr super und ein bmw Händler
-
-
Ne Quatsch appro der ist doch TOP, Kaufempfehlung
-
Ne Quatsch appro der ist doch TOP, Kaufempfehlung
boah meine fresse...ich setz mich jetz nich ne halbe stunde hin um dir zu beweisen, dass deine aussage murks is weil du ne verschobene wahrnehmung von "vernünftig" hast.kauf du so wie du für richtig hälst. wenn der TE meint 150t km aufwährts sin für ihn ok, lass ihn doch kaufen....also manchma echt ej
-
Zitat
edit.: bitte schön...da hab ich nichma ne minute gebraucht sowas zu finden. lass mich ma detailiert suchen...dann fallen dir wahrscheinlich die augen aus xD
Diese Aussage fand ich super! Und da hast du dir leider kein gefallen mit getan und nun gut. Sicherlich findest du einen für 29 oder so...
Aber der (dein) Treffer eben war, ich würde sagen ein VolltrefferUnd nun ist gut, du bekommst ja schon hohen Blutdruck
-
ne is echt gut...bist en experte. also mach was du willst....