Hehe. Wenn, dann aber ein QP oder Cab! Gefällt mir das Heck auch viel besser als beim normalen 1er. Wir hatten ja mal nen 5türigen 1er. War auch schön, aber das QP is was ganz anderes.

120d Coupe Karmesinrot
-
-
Hey Sven, hast ja schon richtig was daraus geholt,gefällt mir richtig gut,ich liebe es sowieso das 1er Qp. Weiter so aber jetzt muss er noch dezent an den Boden.
Gruß Morgan
-
Sven, noch gar nicht gesehen die neuen Rülis.
Sieht klasse aus
Bin gespannt was als nächstes kommt
Gruß
Johannes
-
Danke euch!
Geld muss gespart werden. Deshalb wird nix mehr dran gemacht... Pläne hätte ich genügend... Sound, Tiefer, Heckspoilerlippe, M-Paket, Spiegel und/oder Dach schwarz lackieren/folieren.
So bleibt mir höchstens Bremssättel lackieren irgendwann.
Oder doch wieder nen E9x holen... wenns nur mit dem neuen Job in der Nachbarstadt klappen würde... dann bräuchte ich nen Benziner.
Gesendet mit der genitalsten App, wo gibt...
-
Neuigkeiten!
Habe die Bremssättel rot und die Naben schwarz lackiert. Wie bei meinem Touring damals.
Und nebenbei hat es tatsächlich mit dem Job in der Nähe geklappt!!!
Von daher such ich mir langsam nen Benziner. Mein roter hier steht also wieder zum Verkauf. Glaubt mir schon fast keiner mehr.
Aber endlich nach 12 Jahren mal wieder den Klang eines Benziners... Hach...
Is kein Notverkauf. Ansonsten fahr ich eben das QP noch weiter. Aber bei Interesse....
Gesendet mit Tapatalk und nem Handy
-
Gratuliere zum neuen Job Sven
Endlich mal ein neues Auto, wird auch langsam wieder Zeit
Freu mich auch schon darauf dass mein nächster ein Benziner wird
Gruß
Johannes
-
Gratuliere zum neuen Job Sven
Endlich mal ein neues Auto, wird auch langsam wieder Zeit
Freu mich auch schon darauf dass mein nächster ein Benziner wird
Gruß
Johannes
Wird echt ma wieder Zeit! Hoffentlich werden die Abstände ab jetzt aber viiiiiel größer, wenn ich nen neuen haben sollte.
Ja freu mich auch schon drauf... wenn es überhaupt was wird bei mir. Muss ja erstmal den hier für gutes Geld verkaufen, damit ich genügend für nen anderen habe.
-
also jetzt ein 235i?
-
Dat wär natürlich ein Traum.
Aber leider nicht finanzierbar mit meinem Budget, das mir zur Verfügung steht.
-
Sven, du hast voll einen an der Waffel