Mein Heiligtum ,-) UPDATE Winter 2009/10 neue Bilder

• Ghostbuster ich geb dir ja recht aber muss ich mir anhören das ich geschmacklos bin???
    Ich glaub eher weniger, denn Meinung über ein Auto äußern und einen als Geschmacklos bezeichnen sind 2 verschiedene paar Stiefel

• @ staati

Soweit ich weiß haben Hamann, Kerscher, Breyton also gängige Tuner auch diese Teile.....

• Servus,

es gibt ja wirklich gute Bodykits für den E90 von G-Power, Hamann, BMW Performance oder ähnliche. Aber die Riegerteile hat wirklich kein "neues" Auto verdient. Alleine dieser rangepappte Heckansatz sieht meiner Meinung einfach lächerlich aus. Sorry aber da hast du ins falsche investiert.

Liebe Grüße Sven

• es hat dich doch keiner persönlich angegriffen, wenn man ein objektives Kommentar über dein Auto abgegeben hat.
    Es gibt doch mittlerweile so schöne Performance Teile und selbst damit wirst du einer der ganz wenigen sein der in deiner Gegend damit rumfährt (abgesehen vom Forum, hält sich jedoch auch sehr in grenzen). Da muss man doch nicht zu Rieger oder Kerscher greifen....

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Also die Front finde ich geht noch. :super:
    Aaaaber das Heck und die Schürzen gefallen mir nicht. :no:

Wobei das ja dir gefallen muß und wenn dem so is, dann paßt es ja. 8)

• Hey ,

also ich finde die Front richtig gut , 100 mal besser wie die Alte mit den Carbonflaps . :super:

Du hast auf jedenfall recht , du hebst dich ab. Ich musste mir vor zwei Tagen in einem anderen Forum auch sagen lassen, dass es peinlich wäre mit so einem QP in der Gegend rumzufahren.

Über dem muss man stehen und denke das machst du auch.

Seitenteile und Heck sind Geschmacksache und wenn es dir gefällt ist das in Ordnung .

Tiefer und fette Schlappen drauf , wird dein Wägelchen richtig krawallig :D aussehen .

Gruss
    Uwe

• Da sieht man doch leider wieder wie günstig die E90 mittlerweile geworden sind. Nicht mehr lange, dann hat er das Image des E36 übernommen :(

Schade um den E90... das M-Paket hätte ihm sicherlich um einiges besser gestanden.

• @ staati

Soweit ich weiß haben Hamann, Kerscher, Breyton also gängige Tuner auch diese Teile.....

Hamann hat mit Sicherheit nicht sollche Teile im Prgramm ;) und das Kerscher seine Ideen aus Need for Speed holt ist wohl weitreichend bekannt, also nenn so zwei Firmen bitte nicht in einem Satz :rolleyes2:

Schnitzer ect stellen Zubehör das zum Design passt, was du verbaut hast könnte auch an einem Golf 3 dran sein.

Und e90driver muss ich sogar recht geben, auch wenns etwas deftig formuliert ist, aber an ein 45000-Euro-Auto würde ich mir sowas niemals montieren...aus dem Grund hab ich mir am Samstag das Performance-Exterieur verbaut.

Und angegriffen hat dich hier keiner...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Nun, jeder hat seinen Geschmack, sowas ist klar. Jeder kann auch tun und lassen was er will. Aber das Argument was Staati hier gebracht hat, von wegen "an einem 45k€ Auto ..." ist wirklich gut.

Solche Ansätze und Schweller, 4 Rohre etc. erinnern hier wirklich viele an solche Fehlgeburten hier (fühle dich mit dieser Wortwahl bitte nicht persönlich angegriffen!)

[Blockierte Grafik: http://www.tuning2003.wz.cz/akce/1-PB-Tuning-meeting/VW_Golf_III_4b.JPG]

Ein E90 ist einfach zu schade für sowas. Es passt einfach nicht zum Auto. Man kann durchaus durch andere MEthoden seine Individualität ausdrücken. Aber nach Möglichkeit nicht mit solcen Plastikanbauten. :)