Mein Heiligtum ,-) UPDATE Winter 2009/10 neue Bilder

• hab bei ebay fast keine gefunden nur ein paar einzelne

• Finde die Serienfront mit Flaps auch sehr schick. Muss nicht immer die M sein. Wenns jeder fährt wirds irgendwann nur langweilig ;)

Lass es lieber so :super:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• kann mir jemand sagen wo ich entweder günstige m-paket stoßstangen kreig oder andere schöne zu guten preisen???

thx im vorraus :bmw2:

Naja, Front alleine darf man nicht montieren soviel ich weiss ;)

Desweiteren passt mir M-Paket nur wenns nicht nur außen ist, sondern auch im Innenraum das passende dazu :schlecht:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Naja, Front alleine darf man nicht montieren soviel ich weiss ;)

Desweiteren passt mir M-Paket nur wenns nicht nur außen ist, sondern auch im Innenraum das passende dazu :schlecht:

Das wäre mir total neu ;)
    Seitwann sind Stoßstangen vorn nur mit dazugehörigen Heckstoßis zufahren? Hat doch damit Null zutun.

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Das wäre mir total neu ;)
    Seitwann sind Stoßstangen vorn nur mit dazugehörigen Heckstoßis zufahren? Hat doch damit Null zutun.

das hat mir mein :D auch gesagt!
    das es nur als paket geht und nicht einzeln!!!

Warum auch immer!
    verstehen tue ich es nicht!

• Klar der freundliche will auch das Pakat komplett verkaufen *G*
    Nee mag schon sein, aber glauben tu ich es nicht. (Weil ich da keinen Zusammenhang sehe) Muss ich die Woche glatt mal nachfragen..

• Da ihr die Fotos ja gesehen habt, wollt ich nun fragen wie tief ihr gehen würdet? Im Radkasten is ja durch die 19 zöller nichtmehr so viel platz also bin ich zu der entscheidung gekommen nur Federn reinzuknalln. 40/20?? oder 35/20???? was meint ihr?