Xenon Brenner Kaputt

• Hi alle zusammen,

Vor drei Tagen ging mir der Linke Brenner kaputt. Erst fing das Flackern an nun geht er nach ein paar Sek aus und es Kommt die Meldung das das Linke licht Kaputt ist.

Hab jetzt etwas geschaut und bin auf diese Brenner gestoßen
    Osram Xenarc COOL BLUE INTENSE D1S

Leider sind die Beiträge von letztem Jahr. Nun wollte ich mal Fragen ob die Aktuell immer noch die beste wahl ist ? Vllt hat jemand Erfahrung mit neueren. Da ja nicht alles was neuer ist auch besser ist :)

Grüße chris

• Hallo,

Kommt ein wenig auf deinen persönlichen Geschmack drauf an, eher gelblich oder reinweiß...

Unbedingt beide Brenner tauschen wenn es aus kostengründen nicht der Standard Brenner wird.

MfG

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hi ....
    Ja wechseln möchte ich sowieso beide , da ich eh glaube das der Rechte auch nichtmehr so der renner ist .
    Ich persönlich möchte ein schönes weißes licht, allerdings keine billigbrenner die weiß sind und man bei regen oder so nichtsmehr sehen kann :)

Grüße

• Kauf die CBI und eröffne nicht ein neues Thema

Gibt hier im Forum Riesen lange Diskussionsthemen dazu

Und immer beide wechseln wegen Farbunterschied

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Habe noch 2 Sätze (4 Stk.) nagelneue original Osram Cool Blue Intense Xenonbrennen hier.
    wenn Interesse besteht einfach melden.

Paarpreis inkl. versicherten Versand 100 Euro

• ich hab die cool blue hier 2012 auch aus der sammelbestellung bekommen und finde das licht sehr gut.es sind zwar ein paar artefakte im beam , die bemerkt man aber nur , wenn man drauf achtet.

weshalb ich antworte...:
    der rechte flackert bzw blitzt gelegentlich auch , ich dachte erst an das steuergerät.
    hat sich das bei dir länger angekündigt, oder ging das sehr schnell?

• Also als ich es bemerkt habe ging es relativ schnell. Bin abends in sport da hat das licht nur geflackert. Am nächsten Tag ist meine Frau eine etwas weitere strecke gefahren, als ich dann die Nachricht bekommen hab das sie glaubt das licht sei jetzt kaputt weil da is so ein Symbol was ausschaut als wäre die Birne futsch .... wie gut das im Navi nicht steh Abblendlicht Links ausgefallen :D:brav:

Nun ist es so wenn ich das auto starte geht wie gesagt nach ein paar sek. Der Brenner aus und auch nichtmehr an .

Grüße