Sorry aber Fotos wie dieses sagen rein gar nichts aus die sehen immer gut aus
Handpolitur - Meguiars?
-
-
haufen geld zum fenster geworfen
sieht ja auch katastrophal aus...
genauso wie hier...hab auch ordentlich kohle in die hand genommen un einfach zum fenster raus geworfen[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img855/9825/24fy.jpg]
-
Sorry aber Fotos wie dieses sagen rein gar nichts aus die sehen immer gut ausKommt drauf an.Des auto war 8 jahre alt und hat bis zu diesem zeitpunkt keine handwäsche gesehen
.ich seh auf dem bild keine kratzer mehr aber vielleicht seh ich net richtig
-
Sowas mit Hand?
Wow.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Und bmwler56 natürlich sieht es mit der maschiene noch besser aus keine frage aber darum geht es hier nicht .Für mich war es damals zufriedenstellend aber is ja alles ansichtssache
Und darum geld aus dem fenster zu schmeißen
-
Und bmwler56 natürlich sieht es mit der maschiene noch besser aus keine frage aber darum geht es hier nicht .Für mich war es damals zufriedenstellend aber is ja alles ansichtssache
Und darum geld aus dem fenster zu schmeißen
Dann verstehen wir uns ja ich habe ja auch nichts gegen die Handpolitur gesagt vielmehr das jeder ein anderes Empfinden hat
was für ihn gut genug istund jeder selber wissen muss was und wieviel er dafür tun möchte
es gibt halt Leute die akzeptieren leider nur die Maschinenpolitur wobei das auch mächtig in die Hose gehen kann wenn man es nicht richtig macht. Wenn man die richtigen Mittel und genügend Zeit mitbring kann man auch tolle Ergebnisse mit der Handpolitur erzielen
leider dauert es entsprechend Lange, aber warum nicht
Und das mit dem Geld rausschmeißen stammt auch nicht von mir
und jetzt noch mal zum Bild sieht gut aus sagt aber nichts
hier mal ein Bild wo auf dem ganzem Dach kratzer sind
012.jpg
nur komisch das man die nur vor dem Scheinwerfer sieht
denn nur ein Lichtpunkt Sonne Scheinwerfer oder ähnlich bringen die Kratzer zu Tage -
ja ich weiß das so gut wie du das in der regel licht oder sonne kratzer erst richtig aufdeckt aber in dem bild hast du sonne
.Und genau da waren definitiv holos zu finden. Aber is jetz auch egal ich wollte ja nur mal aufzeigen was mit der hand und zeit machbar ist.
-
Und welche Mittel nimmst du für die Handpolitur?
-
Also die petzoldts hand/exzenter politur is da richtig gut..,damit kann man einiges erreichen wenn man sich zeit nimmt