Evtl. SAMMELBESTELLUNG PP-Kit und M-Kit (komplett ink. Lackierung) >>>FIN bitte per PM an Baumeister17<<<

• ++++ INFO von meinem BMW´ler ++++

Moin Forum, habe gerade mit meinem Kontakt gesprochen und muss folgende Infos an Euch geben :

- Lackierte Teile, wie durch Matthes wird es nicht geben, da nur grundiert bestellt wird.
    Gründe dafür sind :
    - Mögliche Schäden bei Versand
    - Er hat keinen Lackierer an der Hand, müsste somit direkt bei BMW München die lackierten Teile bestellen
    - Farbunterschiede von neuen zu gebrauchten Teilen nicht ausgechloßen

- Rabatt
    - Natürlich kann ich euch die Liste, unlackierter Teile inkl. Preis besorgen, von meinem Händler
    - BMW München gewährt jedoch keine großen % mehr
    - Einzelteile, wie nur Front oder nur Heck, starten bei ca 450€

Ich biete Euch nun an, mit den Infos noch eine Nacht darüber zu schlafen und mir dann per PN Info geben, ob du noch willst, oder raus bist.

Ich persönlich kann an der Stelle euch nur dass sagen, was ich gerade gesagt bekommen habe.
    Nichts desto trotz, würde ich für die, die dabei bleiben die Sammelbestellung nach wie vor weiter machen.

Gruß + Sorry

• Es kosten aber nicht alle Einzelteile so viel, oder?
    Weil ich ja wegen dem M-Paket Schweller auf der Fahrerseite angefragt hab.

• nein Danke. Ohne Lack bin ich auch raus... Vielen Dank trotzdem für deine Bemühungen :thumbsup:

• Hatte mich schon gefreut aber kann man ja nicht ändern. Bin raus und bedanke mich trotzdem bei allen die hier mitgewirkt haben. :thumbsup:

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:

• Bin auch raus!!!

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

• baumeister17 weis zwar schon bescheid, wollte mich aber noch offiziel für die bemühungen bedanken

also vielen dank an alle die hier die finger im speil hatten :thumbup:

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup: