Evtl. SAMMELBESTELLUNG PP-Kit und M-Kit (komplett ink. Lackierung) >>>FIN bitte per PM an Baumeister17<<<

• 1. Fodder E90 VfL M
    2. Fanatic1803 - E91 LCI - PP Stoßstange vorne unlackiert/grundiert!
    3. iboe90 e90 Vfl PP Paket lackiert
    4. Burn_out E90 LCI M-Paket lackiert
    5. goran.m E90 LCI M-Paket lackiert
    6. Emre Azakli E91 VFL M-Paket oder PP lackiert (wenn der Preis stimmt)
    7. retter488 E91 LCI M-Paket lackiert
    8. ghostii --- e90 LCI M-Paket Interesse Präferenz geht zu unlackiert, abhängig von den Preisen
    9. conductor e93 VFL M-Paket lackiert, natürlich preisabhängig
    10. schiff - E90 LCI - Performance Seitenschweller lackiert
    11. alex10287 - e90 LCI - M-Paket Front (Xenon, PDC) und M-Paket Heck (PDC)
    12. lacker -E90 vfl M-Paket vorne ohne pdc & sra! Hinten mit pdc(natürlich preisabhängig)
    13. Snixx - e90 vFL PP-Paket lackiert mit Montage, evtl alternativ auch
    M-Paket mit PP-Diffusor..... Muss mich da erst noch entscheiden ;)
    14. MAXIMus89- e90 LCI M-Seitenschweller Preisabhängig ob lakiert oder nur grundiert(wenn der Preis stimmt)
    15. Daniel2013 - E91 LCI M-Paket lackiert (evtl. sogar inkl. Montage?!) natürlich abhängig vom Preis :rolleyes:

16. Fordnox - E92 VFL M-Paket lackiert

• 1. Fodder E90 VfL M
    2. Fanatic1803 - E91 LCI - PP Stoßstange vorne unlackiert/grundiert!
    3. iboe90 e90 Vfl PP Paket lackiert
    4. Burn_out E90 LCI M-Paket lackiert
    5. goran.m E90 LCI M-Paket lackiert
    6. Emre Azakli E91 VFL M-Paket oder PP lackiert (wenn der Preis stimmt)
    7. retter488 E91 LCI M-Paket lackiert
    8. ghostii --- e90 LCI M-Paket Interesse Präferenz geht zu unlackiert, abhängig von den Preisen
    9. conductor e93 VFL M-Paket lackiert, natürlich preisabhängig
    10. schiff - E90 LCI - Performance Seitenschweller lackiert
    11. alex10287 - e90 LCI - M-Paket Front (Xenon, PDC) und M-Paket Heck (PDC)
    12. lacker -E90 vfl M-Paket vorne ohne pdc & sra! Hinten mit pdc(natürlich preisabhängig)
    13. Snixx - e90 vFL PP-Paket lackiert mit Montage, evtl alternativ auch
    M-Paket mit PP-Diffusor..... Muss mich da erst noch entscheiden ;)
    14. MAXIMus89- e90 LCI M-Seitenschweller Preisabhängig ob lakiert oder nur grundiert(wenn der Preis stimmt)
    15. Daniel2013 - E91 LCI M-Paket lackiert (evtl. sogar inkl. Montage?!) natürlich abhängig vom Preis :rolleyes:
    16. Fordnox - E92 VFL M-Paket lackiert

17.Keybreak- E91 LCI PP-Paket komplett (lackiert&evtl montage) wenn der Preis stimmt

MfG Jens

Mein 318d

ToDo-Liste:
    PP-ESD
    PP-Nieren
    Carbon-Embleme
    PP-Matten (bestellt)
    PP-Pedale und Fußstütze F30 (bestellt)
    PP-Aerodynamikpaket (in Arbeit)
    Sommerreifen Radialspeiche 190 BiColor
    Interieurleisten in Wagenfarbe lackieren
    Nachrüstung Xenon
    Nachrüstung Dachhimmel Anthrazit
    X1-LCI Lenkradspange (vllt)
    Weiße Standlichtringeliegen bereit zum Einbau

• Ach ich glaub Wunder erwarten die wenigsten; allerdings sollte halt ein gewisser Benefit rausspringen im Vergleich zu einer Einzelbestellung ;). Die letzen Male ist ja eig. immer noch gut was bei rumgekommen.

• Naja ich meine es sollte ja jedem hier klar sein. Wer sich hier einträgt signalisiert mir, dass er ernsthaft über die Umrüstung auf M oder PP nachdenkt.

Somit sollte auch jedem klar sein, dass man die Teile zeitnah dann nur gebraucht günsitger bekommen kann.

• Ja wie gesagt hängt bei mir bissl ab wann bestellt wird! n Taui is mindestens schon mal für urlaub pfingsten verplant....Steuer und Versicherung kommt jetzt auch im April (wieder n Taui)....PP-Pott muss noch der Rest bezahlt werden wenn er dann mal da is :D ....

• An alle die schon auf der Liste sind !

Ich kann gerne King_Louiy helfen und die Liste starten, sodass ich diese bis Datum X an meinem BMWler geben kann.

Was ich aber dazu brauche :

- Jeder aus der Liste sollte mir eine PN samt FIN senden
    - In der PN sollte dann geschrieben sein, was für Teile du willst

Wenn wir dann genug Leute haben, übergebe ich die Liste an BMW und wir bekommen Preise.

Für die, die Preiswunder erwarten, vergesst es.
    Ein "normales" M Paket ohne Lack, ohne PP Diffusor liegt bei guten 800€
    Extrawünsche, wie PP Schweller und PP Diffusor oder gar das komplette PP Kit liegen sicher darüber !
    Wichtig ist auch, dass diejenigen die nur "Einzelteile" haben wollen, weniger % auf die Teile bekommen, als ein komplett Set.

Gruß
    Björn

• Das geht?! Das wäre natürlich ne Überlegung. Und wenn es n halbes Jahr liegt bis Weihnachtsgeld da is :D