Wirklich nice! Bin zwar im Dauerstress aber vielleicht hast kommendes Wochenende Zeit melde mich!

SOLD - MEWs Coupe - PP Esd, M- Paket, PP Diffusor, H&R 25/10 mit Koni Sport Härtverstellbar, WSP Italy Basel Gun Metall - Aktuelle Bilder Seite 4
-
-
Wunderschönes Auto ... dann noch mit diesen Felgen
ja brutal was die felgen ausmachen:D...mittlerweile hat er auch LCI Heckleuchten:)..also es geht voran:)
obwohl ich gehört habe das die Upgradelader ca. 200-300 € "nur" teurer sind?ja wollte die Hexon, aber ich hab neue OEM Lader für einen super Preis bekommen, da hab ich nicht 2 mal überlegt...und für die Leistung die ich anstrebe brauche ich keine stage 2 lader;)...
Wirklich nice! Bin zwar im Dauerstress aber vielleicht hast kommendes Wochenende Zeit
melde mich!
uh das we bin ich bei ner geburtstagfeier;) und am montag rücke ich ein;)...milizübung;)aber es wird sich bestimmt mal ergeben:)
-
"Zitat von »Name Eingeben«
ja brutal was die felgen ausmachen...mittlerweile hat er auch LCI Heckleuchten..also es geht voran"
Ja, verändert das Wesen des Autos komplett
Mich würde es interessieren ob es Plug & Play war oder FRM Tausch/SW Update auch nötig war(en)? -
"Zitat von »Name Eingeben«
ja brutal was die felgen ausmachen...mittlerweile hat er auch LCI Heckleuchten..also es geht voran"Ja, verändert das Wesen des Autos komplett
Mich würde es interessieren ob es Plug & Play war oder FRM Tausch/SW Update auch nötig war(en)?plug and Play mit Deaktivierung der kalt warm überwachnung...funzen prima...
sehe gerade du bist auch aus kärnten...woher?
-
ja brutal was die felgen ausmachen:D...mittlerweile hat er auch LCI Heckleuchten:)..also es geht voran:)
ja wollte die Hexon, aber ich hab neue OEM Lader für einen super Preis bekommen, da hab ich nicht 2 mal überlegt...und für die Leistung die ich anstrebe brauche ich keine stage 2 lader;)...
uh das we bin ich bei ner geburtstagfeier;) und am montag rücke ich ein;)...milizübung;)aber es wird sich bestimmt mal ergeben:)
ok, dann verstehe ich dass natürlich
-
Felgen sehen mega aus...gefällt mir super, macht mir aber die Entscheidung zwischen M163, VMR VB3 und den WSP nicht einfacher
-
Felgen sehen mega aus...gefällt mir super, macht mir aber die Entscheidung zwischen M163, VMR VB3 und den WSP nicht einfacher
ja;)..das denk ich mir...ich persönlich würde wieder zu den wsp greifen...hab aber die VMR noch nicht gesehen:)...hier mal ein kleiner Vorgeschmack für unsre LCI Heckleuchten
-
Wie bist du denn jetzt an die LCI gekommen? Will auch
-
Wie bist du denn jetzt an die LCI gekommen? Will auch
Ein Kumpel hat sie, sagen wir es so, nicht mehr gebraucht;)...jetzt hab ich seine daweil bekommen bis ich meine krieg;)
-
Son Kumpel brauch ich auch
...Dinooooo