Son Kumpel brauch ich auch
...Dinooooo
wenn es sich vermeiden lässt lieber nicht:(
Son Kumpel brauch ich auch
...Dinooooo
wenn es sich vermeiden lässt lieber nicht:(
plug and Play mit Deaktivierung der kalt warm überwachnung...funzen prima...
sehe gerade du bist auch aus kärnten...woher?
Hm, würde bei meinem E90 VFL auch gerne auf LCI aufrüsten/umbauen, ob das auch so einfach wie beim Coupe klappt
Straßburg (Bez. St.Veit/Glan)
Poa beim e90 weiss ich das nicht, aber ich denke dass sich die form der lichter geändert hat:(
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Beim E90/E91 brauchst du eine neue Heckklappe
LCI Scheinwerfer vorne passen hingegen ohne Probleme, Steuergeräte vorausgesetzt
Ja die Heckklappe ist Grundvoraussetzung, ich meinte nur wie es da wohl aussieht mit den Steckern und der Software/FRM, ob die einfach P&P getauscht werden können. Werde mal im Forum danach suchen
Beim E90/E91 brauchst du eine neue Heckklappe
LCI Scheinwerfer vorne passen hingegen ohne Probleme, Steuergeräte vorausgesetzt
Ja die Heckklappe ist Grundvoraussetzung, ich meinte nur wie es da wohl aussieht mit den Steckern und der Software/FRM, ob die einfach P&P getauscht werden können. Werde mal im Forum danach suchen
naja adapterkabel braucht man bei den LCI leuchten schon...man kann aber auch die vorhandenen kabel umpinnen..(E92)
lg
warum verkaufst ihn?? was kommt als nächstes?
warum verkaufst ihn?? was kommt als nächstes?
einer dieser beiden soll der Nachfolger werden...
und grund gibt's eigentlich keinen...hab das Auto geliebt, habe es gehasst.:D...wird zeit für was neues...jetzt wo alles gemacht ist wird er verkauft....ist immer so:D...
würde den A3 nehmen...bekommt man mehr auto im verlgeich zu der komischen 2er büchse