würde den A3 nehmen...bekommt man mehr auto im verlgeich zu der komischen 2er büchse
sind beides tolle Autos...
wird noch spannend werden:D
bei Audi würde es halt 5 jahre garantie dazugeben....
würde den A3 nehmen...bekommt man mehr auto im verlgeich zu der komischen 2er büchse
sind beides tolle Autos...
wird noch spannend werden:D
bei Audi würde es halt 5 jahre garantie dazugeben....
dann lieber gleich sowas -> http://www.dasweltauto.at/d/de…b3J0YmFjaw**&privat=false
dann lieber gleich sowas -> http://www.dasweltauto.at/d/de…b3J0YmFjaw**&privat=false
ah der steht sogar bei mir in der Stadt...könnte ich glatt mal ansehen gehen...mag nur das Autohaus nicht....sind so unfreundlich....
ah der steht sogar bei mir in der Stadt...könnte ich glatt mal ansehen gehen...mag nur das Autohaus nicht....sind so unfreundlich....
na schau da hab ich dir sogar noch ein Auto vermittelt
na schau da hab ich dir sogar noch ein Auto vermittelt
![]()
aber der liegt leider 5k über Budget...:)
zuerest muss mal mein dicker weg;)...dann geht's weiter Richtung was neuem:D...
Von einem 335xi auf einen 2 liter Diesel, nicht dass ich das schlecht finden würde, aber sowas macht man meistens nicht nur weil man etwas neues will
Dein 335xi ist traumhaft
Von einem 335xi auf einen 2 liter Diesel, nicht dass ich das schlecht finden würde, aber sowas macht man meistens nicht nur weil man etwas neues will
Dein 335xi ist traumhaft
naja die Erhaltung ist nicht so ohne, da hast du recht. aber war akzeptabel
ein punkt ist aber, dass der neue wagen mit kommendem jahr von der Firma übernommen wird...das geht bei meinem jetzigen nicht...und was NEUES gleichwertiges wäre etwas übertrieben als Firmenwagen. bzw würde sich finanziell nicht ausgehen.
es kommen eigentlich viele Faktoren zusammen...
neuer Job...Vernunft...neue Wohnung... .. mal sehen obs dannach wieder was gewaltiges wird....da sollten dann die 4er BMWs langsam in interessante preisregionen kommen:D
Ist absolut verständlich, und ging mir auch nicht anders
Ist absolut verständlich, und ging mir auch nicht anders
:)....war aber ein erlebnis
fast 40k für nen gebrauchten etwas luxuriösen Golf finde ich schon ganz schön happig