M3-Kompressor ~600PS

  • http://www.esstuning.com/products/E9x-M3?ger-System.html


    Kostet 7000,- bei gleicher Leistung


    Hat ein Freund die Woche verbaut:


    Mann oh mann.....Weiß nich ma mehr was er vor 5 Minuten gepostet hat. Da kann ja nich viel hinter stecken :fail:



  • Wer bist du denn? Was sind das für Drohungen? Also ganz ehrlich?! Wer du mal warst beim Bund interessiert hier keine Sau! Deine Beziehungen in Seedorf eben sowenig. Hast wohl damals nicht aufgepasst auf deinen Lehrgängen! Du bist nen Kunde, hast wohl zu oft auf den Latz bekommen. Daten rausbekommen? Ich bin fassungslos was hier für Leute rum irren.





    Lost in the Sauce

  • Snixx, sorry stand grad auf dem Schlauch... ;)


    Ich hab mit ESS nix am Hut ausser dass sich das Teil einer ausm Bekanntenkreis eingebaut hat. Sollte keine Werbung sein...

  • Soviel angestaute Aggressionen.... tobt auch am Boxsack aus, nicht an der Tastatur ;)

  • ich finds wieder mal sehr lustig :meinung::totlachen:


    :popcorn:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Leute ist doch gut jetzt, ist doch schon vorbei. Die Mods werden hier aufräumen und dann solls nur ums Angebot gehen. Wer interesse hat, meldet sich beim Ace, wer keins hat, hält sich hier raus. Ist doch ganz einfach, oder

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Leute ist doch gut jetzt, ist doch schon vorbei. Die Mods werden hier aufräumen und dann solls nur ums Angebot gehen. Wer interesse hat, meldet sich beim Ace, wer keins hat, hält sich hier raus. Ist doch ganz einfach, oder


    anders war das hier auch nie angedacht :flash:
    gibt halt immer welche, die schlauer sind


    hoffe jetz hat sch das alles wieder im griff hier

  • Leute ist doch gut jetzt, ist doch schon vorbei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :totlachen:

  • Hey Leute sagt mir bescheid, Baseballschläger liegt im Kofferraum, wäre beim Kopfmatschen dabei!!!


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."