würde mich auch interessieren, bekomme diese Felgen am Freitag in 8,5x19 und 9,5x19 ET35, da ist nur von einem Gutachten die Rede - wenns ne ABE gäbe, dann müsste ich die nicht beim TÜV eintragen lassen...
Also gibt es eine ABE dafür?
würde mich auch interessieren, bekomme diese Felgen am Freitag in 8,5x19 und 9,5x19 ET35, da ist nur von einem Gutachten die Rede - wenns ne ABE gäbe, dann müsste ich die nicht beim TÜV eintragen lassen...
Also gibt es eine ABE dafür?
wieder einer, der glaubt, wenn´s eine ABE gibt ist eine Abnahme / Prüfung grundsätzlich nicht erforderlich.
dem ist in diesem Fall bei 9,5x19 nicht so.
Hätte ja sein können, ich kenne mich in diesem Genre nicht so gut aus, umso mehr ein Grund, meine Frage im Forum zu posten, dazu ist es ja schließlich da...
danke für deine "freundliche" Unterstützung...
sah eher nach einer feststellung aus
Hätte ja sein können, ich kenne mich in diesem Genre nicht so gut aus, umso mehr ein Grund, meine Frage im Forum zu posten, dazu ist es ja schließlich da...
danke für deine "freundliche" Unterstützung...
sei doch nicht so empfindlich, das war von mir nicht böse gemeint.
aber da Du es so aufgefasst hast entschuldige ich mich für meine etwas derbe Wortwahl.
Also ich habe die Felgen in 225/40 R18 und die ET beträgt 35, falls es relevant ist. Also benötige ich ein Gutachten um eine ABE zu bekommen, verstehe ich das richtig?!
KAnn mir zufällig jemand sagen bei welchem Wert die Mindest-Einpresstiefe vom E91 VfL liegt?
Danke!
Also benötige ich ein Gutachten um eine ABE zu bekommen, verstehe ich das richtig?!
Klares Nein, es sei denn du bist Felgenhersteller!
Auf meiner Bereifung steht 225 40R18 und auf meiner Felge steht 8,5J x 18 ... ergibt das überhaupt sinn?
Auf meiner Bereifung steht 225 40R18 und auf meiner Felge steht 8,5J x 18 ... ergibt das überhaupt sinn?
was willst du hören?