ABE für Modul MD2

• würde mich auch interessieren, bekomme diese Felgen am Freitag in 8,5x19 und 9,5x19 ET35, da ist nur von einem Gutachten die Rede - wenns ne ABE gäbe, dann müsste ich die nicht beim TÜV eintragen lassen...

Also gibt es eine ABE dafür?

• Hätte ja sein können, ich kenne mich in diesem Genre nicht so gut aus, umso mehr ein Grund, meine Frage im Forum zu posten, dazu ist es ja schließlich da...
    danke für deine "freundliche" Unterstützung... :thumbdown:

• sah eher nach einer feststellung aus ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hätte ja sein können, ich kenne mich in diesem Genre nicht so gut aus, umso mehr ein Grund, meine Frage im Forum zu posten, dazu ist es ja schließlich da...
    danke für deine "freundliche" Unterstützung... :thumbdown:

sei doch nicht so empfindlich, das war von mir nicht böse gemeint.
    aber da Du es so aufgefasst hast entschuldige ich mich für meine etwas derbe Wortwahl. :drink2:

• Also ich habe die Felgen in 225/40 R18 und die ET beträgt 35, falls es relevant ist. Also benötige ich ein Gutachten um eine ABE zu bekommen, verstehe ich das richtig?!

KAnn mir zufällig jemand sagen bei welchem Wert die Mindest-Einpresstiefe vom E91 VfL liegt?

Danke!

• Auf meiner Bereifung steht 225 40R18 und auf meiner Felge steht 8,5J x 18 ... ergibt das überhaupt sinn?

was willst du hören?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY