Ok, dann bin ich doch noch dabei
Entscheidet euch mal, was es nun ist
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Ok, dann bin ich doch noch dabei
Handelt sich um ne türgriffbeleuchtung für die 4 Türen
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatOk, dann bin ich doch noch dabei
Türgriffbeleuchtung
Nicerst hat nur gemeint, er hat in Zukunft vor, solch eine Fußraumbeleuchtung anzubieten
Ok
Wieso stehe ich hier auf der Liste? Oder gibt es einen Namensvetter?
Leute, lasst dem TE erstmal etwas luft, sobald es Bilder gibt.... wird er diese sicherlich sofort einstellen!
Da wir beide mit dem gleichen anbieter in Kontakt stehen, kam es hier kur zu einem kleinen "durcheinander"......
die Fußraumbeleuchtung wird hier nicht angeboten!
HIER gehts erstmal um die Türgriffbeleuchtung ala X5 z.B. für die Inneren Türgriffschalen!
Nochmal:
Hier geht es um die (inneren) Türgriffbeleuchtung!
Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit an die Fensterheberbeleuchtung angeschlossen!
Wuehler ich hab einfach alle reingeschrieben die hier gepostet haben . Kein Interesse?
Hier mal ein Beispielbild aus dem F10 (bei diesem gibt es das innere Ambientelichtpaket, welches Türgriff und Armlehnenbeleuchtung beinhaltet).
BILD
Rein theoretisch werden wieder alle Farben verfügbar sein, aber ich denke jeder will hier eh wieder das BMW Orange.
Wuehler ich hab einfach alle reingeschrieben die hier gepostet haben . Kein Interesse
Die Sache ist nur, ich hatte doch nie in den Thread geschrieben
Alles anzeigenNochmal:
Hier geht es um die (inneren) Türgriffbeleuchtung!
Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit an die Fensterheberbeleuchtung angeschlossen!
Wuehler ich hab einfach alle reingeschrieben die hier gepostet haben. Kein Interesse?
Hier mal ein Beispielbild aus dem F10 (bei diesem gibt es das innere Ambientelichtpaket, welches Türgriff und Armlehnenbeleuchtung beinhaltet).
BILD
Rein theoretisch werden wieder alle Farben verfügbar sein, aber ich denke jeder will hier eh wieder das BMW Orange.
ne, ich würde das normale LED am besten 4300K (wegen dem LED Innenlichtpaket aus der SB von wuehler)