Marder/Katze kackt mir ständig aufs Auto.

• Alle Tipps hier sind mehr oder weniger Nonsens, es hilft nur den Motorraum mit ner Stromfalle zu bestücken.
    Marder sind Reviertiere, du hast wohl mal außerhalb geparkt und der dortige Reviermarder hat dein Auto bepinkelt, damit Parkst du jetzt unglücklicherweise bei einem anderen Marder und der mag das nicht und kackt und pisst dir das Auto voll. Er wird immer wieder kommen, außer du hast Glück und jemand überfährt ihn mal :rolleyes:
    Sei froh das er noch nicht im Motorraum war. Gegen Außen vkannst du fast nix machen außer die extrem ätzende Scheiße/Pisse schnell wegmachen.

Wenn es eine Katze sein sollte dann hilft synthetisch hergestellter menschlicher Schweiß, stinkt zwar eckelhaft aber Katzen mögen das gar nicht. Ich würde damit ne alte Socke tränken und wenn möglich in der Nähe des Autos aufhängen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• ich hatte das Problem auch mal... bei mir hat folgendes geholfen: Auto gründlich waschen, dann mit Hundehaaren einreiben und mit starkem Frauenparfüm dort besprühen wo die Spuren sind/waren. Damit hatte ich immer ein paar Tage Erfolg... dann musste ich die Prozedur wiederholen.

• Die einfachste art ist wasserflaschen vor und hinter das Auto zu stellen :D

• Muhhahahaahaaaaa ich kack echt ab hier :flash::flash::flash:
    Sorry @TE, ich weiß für dich ist das ein ernstes Thema, aber die Überschrift, die Beiräge, hahahaaa ich kann nimmer :totlachen:
    Hab auch so ein "ähnliches" Problem, sehe bei mir auch regelmäßig tatzenabdrücke auf der Motorhaube. Hab da Nachbars Katze in Verdacht. Die war mir noch nie so ganz geheuer. Naja, aber zumindest kackt die mir nicht aufs Auto :D Ich würd die direkt überfahren...

Ich stell mir das ganze mal bildlich vor, du kommst zu deinem AUto und mitten auf der Motorhaube liegst so ein stinkender, vielleicht noch dampfender Scheißhaufen :D Ich würd durchdrehen

SIcher dass es ein Marder ist? Vlt hast ja deine Ex verärgert :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich hab schon so ein verdacht, wie ich mein Auto weiter weggeparkt hat und zurück nachhause gelaufn bin, war von so nem Russen (mein nachbar) die Katze auf der Straße. Ich könnte schwörn die hat mich beobachtet.

Aha, beobachtende Katze vom Russen :think: . Ist doch klar. Der Putin annektiert die Krim und die russische KGB Katze dein Auto. Da machste nix ^^