Marder/Katze kackt mir ständig aufs Auto.

  • Vll. mag das Vieh den duft deiner Autopflegeprodukte.... Wachs??? schon mal daran gedacht? Muss ja irgendwas sein, was das Vieh geil macht auf die Haube zu koffern.... Farbe und Automarke können es definitiv ja nicht sein ;)


    Ich würde mal testhalber probieren, die Aufmerksamkeit auf den Benz oder umliegende Fahrzeuge zu richten indem man etwas "Köttel" am/unterm Benz positioniert..... der Benz kann das ab :)

  • Schonmal Cats & dogs geguckt? :D


    Gesendet mit der tollsten und genitalsten App, wo gibt...


    Das erklärt natürlich einiges :D



    Ansonsten würde ich Lebendfallen empfehlen. Die kann man häufig beim Revierförster ausleihen.
    Der könnte den Haufen auch ganz sicher zuordnen (ob Marder oder Katze)

    3 Mal editiert, zuletzt von diggischlumpf ()

  • Nur mal zur Info: eine Katze würde das niemals machen. Die kacken nur da, wo sie es verscharren können. Die würden das nur auf festem Boden machen, wenn sie wo eingesperrt sind, und sie es nicht mehr halten können. Das bei Dir ist definitiv ein Marder!

  • Lass dir nen Aufkleber machen mit nem Kackehaufen und sprüh die Haube mit Furzspray ein dann denkt die Katze hier war ich schon

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Also dem TE sollte man einen Oskar verleihen. Ich "scheiß" mich ein vor lachen. Danke Danke.............


    Ich habe damals die Haare von meinem Hund gesammelt und in einen Strumpf in den Motorraum gehangen. Ich denke bei den empfindlichen Nasen sollte das für das räudige Madervieh reichen.

  • Ich geh ins Forum und les den Beitrag und


    brech zusammen. DANKE für den Beitrag.


    Ich weiß das es für dich nicht lustig ist aber


    wir alle danken dir für diesen Thread. Ich


    hab schon lange nich mehr so gelacht. Sorry. :thumbsup:

  • Die Dosen, mit Hunde Haare füllen sicher ist sicher, falls du mal wieder auswärts Parkst/pennst.
     [Blockierte Grafik: http://hochzeit.de/uploads/tx_rwteasersub/6-_Nach_der_Hochzeit-_Auto_mit_Dosen-__details-0028__324_pix.jpg]

  • Hundehaare helfen aber leider rein garnichts :(


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."