ORIGINAL 335I ESD umbau Erfahrung

• bemüh die suche...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ist das wirklich eine Bilige Variante von BMW Performance ESD?

Nein. Ich hatte deine Frage zu beginn falsch verstanden.
    Bei dem Link handelt es sich um eine Anleitung einen NICHT 335 auf 335 Optik zu bekommen.

Du willst ja aus deinem 335 Serien ESD mehr Sound rausholen..

PS: Wenn du willst kann ich dir ein Angebot über meinen BMWler einholen, was dich ein neuer PP-ESD kostet inkl Versand zu dir.

• Ja ich besitze ja einen 335XI E92 von 2008

Das wäre cool. Danke warte auf eine Antwort für den Performance ESD inkl Versand nach Luxemburg.

• Ja ich besitze ja einen 335XI E92 von 2008

Das wäre cool. Danke warte auf eine Antwort für den Performance ESD inkl Versand nach Luxemburg.

Siehe PN, Details werden folgen

• Hallo,

Ich kann dir nur raten dir den Performance esd für den 335i zu holen!!! Der Sound ist der Wahnsinn kaum zu beschreiben, der ballert und schreit als gäbe es kein Morgen. Und das beste ist alles mit Zulassung :thumbsup: :thumbup: . Ich frage mich allerdings wie BMW es geschafft hat dafür eine Zulassung zu bekommen ?( ?( :D . Ist ja auch Wurst !!! Jedenfalls ist es einer der besten Anlagen, die ich jemals an einem Straßenzugelassenen Auto Gehör haben. In diesem Sinne:

DANKE BMW FÜR DIESEN AUSPUFF :D