selbst schuld, bei weit über 100t km verbaut man auch keine federn mehr...

Welches Fahrwerk/Dämpfer für einen 335xi
-
-
selbst schuld, bei weit über 100t km verbaut man auch keine federn mehr...
ja.. die 150 bzw 300 euro kann ich verschmerzen;)....nur muss ich eben jetzt überlegen was ich haben will....
-
Nen Satz B6 zu bekommen müsste eigentlich nicht das Problem sein, bei dem Preis biste auch schon recht nah an einem Gewinde.
Bin ja nicht so der Bilstein-Freund, gibt aber wohl sonst keine Alternativen von z.B. Koni.
Würd daher an deiner Stelle entweder wieder Originale von Sachs nehmen oder halt das Gewinde von ST(KW), für das ST bekommste sicher über unseren Apollo hier einen guten Preis.
Läuft wohl auch grad ne Sammelbestellung hier, das wird aber ne Zeit dauern, ST fertigt für den XI auch nur auf Bestellung.
Hab hier ein Angebot für Originale samt sämtlichen Zubehör gefunden, schau`s dir mal an:
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-Coupe-E92-xDrive-Original-Fahrwerk-NEU-/290923242145
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nen Satz B6 zu bekommen müsste eigentlich nicht das Problem sein, bei dem Preis biste auch schon recht nah an einem Gewinde.
Bin ja nicht so der Bilstein-Freund, gibt aber wohl sonst keine Alternativen von z.B. Koni.
Würd daher an deiner Stelle entweder wieder Originale von Sachs nehmen oder halt das Gewinde von ST(KW), für das ST bekommste sicher über unseren Apollo hier einen guten Preis.
Läuft wohl auch grad ne Sammelbestellung hier, das wird aber ne Zeit dauern, ST fertigt für den XI auch nur auf Bestellung.
Hab hier ein Angebot für Originale samt sämtlichen Zubehör gefunden, schau`s dir mal an:
hey nitro...
hab deine antwort hier nicht gesehen....danke für die tipps...
hab mich der Sammelbestellung angeschlossen und bis vor ein paar Minuten wollte ich noch das KW V1....allerdings ist bei uns im Bundesland noch gang und gebe die fixiervorrichtung mit abrissschraube zu montieren....in dem fall bringt mir die edelstahlausführung nichts..:(....
wenn es möglich ist werde ich das ST X nehmen....wenn nicht wird's das KW V1..:)...
das mit dem nur dämpfer tauschen ist wieder so ne halbe geschichte...wenn dann mal richtig...
danke für die Infos...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wenn dann mal richtig...
dann aber auch wirklich alle lager tauschen!
-
heute geordert...die sind morgen schon zum holen....;)...113 euro für 4 domlager + ich glaub 30 für die traggelenke...