Wie bewahrt ihr eure Pflegemittel auf?

  • Hi,


    weiß nicht ob die Frage blöd ist, aber habe ein Problem mir der Aufbewahrung des Pflegezubehörs fürs Auto.
    Die Reiniger sind alle in einem Rucksack, der aber schon mehr als voll ist.


    Gibt es da irgendwelche praktischen Taschen die mehr oder weniger für die Autopflege vorgesehen sind.


    Aber viel wichtiger, wo packt ihr die ganzen MFTs und Pads hin? Bei mir liege die alle in einem Eimer... Eher unpraktisch :whistling:


    Gruß

  • Meine MFT u. Pads habe ich in einer Autotasche (Bild angehängt) im Kofferraum. Hab da auch noch meine Reifenwichse u. Quickdetailer drin. So habe ich immer das Nötigste griffbereit.


    Die hochwertigen Pflegeprodukte (Swissöl) hab ich in einem Karton unter dem Bett stehen damit die über den Winter keinen Frost bekommen :D;)


    Gruß


    Johannes

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140307_130535kyli2.jpg]


    dann hab ich noch den Lupuseimer und ne Kiste...
    in die Kiste pack ich alles, was ich für die aktuelle "Putzaktion" brauche!

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • 2 große Meguiars Taschen im Kofferraum und die klappeimer von BMW

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Hätte gerne eine große Tasche wo alles Platz hat, mit Fächern für die Pads und MFTs am extra für Pflegeprodukte gedacht. Aber keine Ahnung ob es sowas gibt

  • Ich habe so eine Klappbox. Da passen die Tücher und die meisten Mittelchen rein. Die steht entweder im Schrank oder im Kofferraum.

  • Die Sachen liegen alle im Keller. Reiniger etc. Schön im Regal aufgereit. Die Tücher und so, in einer großen rechteckigen Edekaeinkaufbeutel. Dazu Eimer und ne Klappbox zum Tranzport



    Sent from my iPhone5S using Tapatalk

  • Sowas in der Art wird es dann bei mir wohl auch werden, obwohl es nichts anderes wie eine stink normale Sporttasche ist ;)
    Hatte gehofft es gibt was spezielles dafür.