Meinungen zu meinem 335i Kaufvorhaben

• Find ich auch etwas teuer.

Habe für meinen (BJ2010 / 7) und 38000 km vom BMB Händler in Berlin dasselbe bezahlt.
    Fehlt nur der Performance Auspuff :)

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• Welche Farbe hat das Auto?

Hab zB die Erfahrung gemacht das weisse VFL N54 335i E92 deutlich teurer sind als andere Farben wie schwarz usw.
    Da kannst mal gut 2-3000€ draufzahlen weil das Fahrzeug weiss ist.

Kenner wissen dem Biturbo zu schätzen und wollen KEIN LCI! Kann auch den Preis hochtreiben wobei ich denke das wird hier nicht der Fall sein :P

Und E92 ist und bleibt ein Coupe, das kann man nicht mit der Limo oder dem Touring vergleichen, klar ist der E92 teurer! Keine Äpfel mit Birnen vergleichen :)

• ...
    Und E92 ist und bleibt ein Coupe, das kann man nicht mit der Limo oder dem Touring vergleichen, klar ist der E92 teurer! Keine Äpfel mit Birnen vergleichen :)

Das kann man so aber nicht stehen lassen!
    Such dir mal bei mobile.de ein paar Coupés und ein paar Tourings raus, mit ca. dem gleichem Kilometerstand, EZ und Ausstattung...
    Oft ist es sogar so, dass die Coupés günstiger sind. Es gibt scheinbar mehr von ihnen auf dem Gebrauchtmarkt.
    Zum Vergleich: EZ 2008, 50.000 bis 80.000 Kilometer nur in Deutschland. Findet man bei mobile zur Zeit auf Anhieb 5 Tourings und 9 Coupés.

• Das ist doch alles relativ. Wenn der Wagen in einem guten Zustand ist und über die Wunschausstattung verfügt, dann kann man schon mal in den sauren Apfel beißen und 1.000 bis 2.000 Euro mehr hinlegen. Lieber gebe ich etwas mehr aus als mich später über die fehlende Ausstattung des günstigeren Autos ärgern zu müssen... ^^

• Gerade der 335i ist als Touring mit guter Ausstattung, meist sogar ein paar Tausend Euro, teurer!

• Super Motorisierung. Bloß für einen vollausgestattenen zahlt Mann Menge Geld.