Nabend,
habe in meinem E91 einen Hifi Ausbau gemacht, welchen ich gerne im original Stoff (ich glaube anthrazit - ALAT) beziehen wollte.
Weis jemand ob, und wenn wo, es diesen bzw. einen sehr ähnlichen zu kaufen gibt als Meterware?
Nabend,
habe in meinem E91 einen Hifi Ausbau gemacht, welchen ich gerne im original Stoff (ich glaube anthrazit - ALAT) beziehen wollte.
Weis jemand ob, und wenn wo, es diesen bzw. einen sehr ähnlichen zu kaufen gibt als Meterware?
Habe hier mal gelesen, das es keinen Stoff bei BMW zu kaufen gibt.
Könnte vielleicht passen
http://www.conrad.de/ce/de/pro…EPPICH-ANTHRAZIT?ref=list
Gruß
Stefan
ja das vermute ich auch dass es das bei BMW nicht gibt.
Also brauche jetzt nicht extra "Lautsprecherstoff" sondern den "normalen" möglichst nah am Original
Kann man wirklich so blind sein, dass man "Stoff" nicht von Nadelfilz unterscheiden kann?
Einfache Autos haben Nadelfilz im Gepäckraum, bessere Autos Teppich. "Stoff" habe ich
da noch nie gesehen.
Hessenschädel: Danke! Werde davon mal was bestellen und demnächst dann Bilder vom Einbau posten
the bruce: Bin leider weder Sattler, Teppichfritze noch sonst jemand der sich damit auskennt und ohne zu recherchieren habe ich keinerlei Ahnung wie die Definition für den STOFF im Kofferraum meines Wagens ist. Leder hätte ich vielleicht erkannt
Ist nicht böse gemeint, aber ich bin weder Sattler noch Schneider, und das zu unterscheiden krieg ich auch so noch hin.
Stoff = ein aus Textilfasern gewebtes, gewirktes, gestricktes, in Bahnen gerolltes Erzeugnis (Wikipedia) = Textilie = Filz
Also ich würde sagen, dass Filz auch ein Stoff ist und man es so gar nicht auseinanderhalten muss. Gut man kann es durch den Begriff "Filz" näher spezifizieren, aber die Aussage "Stoff" ist offensichtlich nicht weniger richtig, als Filz.
Um jetzt die Verwirrung komplett zu machen: Die beiden Vorschläge bei ebay und Conrad sind Nadelfilz, so wie er im E90/E92 verbaut wird. Was der TE aber braucht, ist tatsächlich Teppich, da er ja einen E91 besitzt! Die E91 sind ja bekanntlich im Kofferraum deutlich hochwertiger ausgeschlagen, da es als Teil des Innenraums verstanden wird.
snowone