• wohl eher noch in 20 zoll aber kleiner bestimmt nicht, soll wohl ein reines suv rad sein

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Spaßmobil? :grin:

Vielleicht für den M6, da müssten die passen :D

Finde die Geil. BBS Quälität und dann noch schön zweiteilig.

Bitte lieber BBS Gott, lass Sie in 19 oder 20" raus kommen :love:

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• UPDATE: Kommen laut BBS nur in 21 Zoll, keine weiteren Varianten geplant!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ahhh etz dacht ich erst dass die sich n Kumpel vor paar tagen in 18 Zoll geholt hatte. Aber des sind die BBS CH-R nur und nich die II
    Sehen aber egtl genau so aus. Nur ohne die Strasssteinchen im Felgenrand :D

• UPDATE: Kommen laut BBS nur in 21 Zoll, keine weiteren Varianten geplant!

Kein Wunder, wenn BBS sich den wirtschaftichen Erfolg selbst verbaut. Sowas geiles nur
    in SUV-Größen anzubieten macht doch gar keinen Sinn, wenn man damit Stückzahlen
    machen will.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Kein Wunder, wenn BBS sich den wirtschaftichen Erfolg selbst verbaut. Sowas geiles nur
    in SUV-Größen anzubieten macht doch gar keinen Sinn, wenn man damit Stückzahlen
    machen will.

Vor allem, da der Aufwand, die Felge in versch. Größen zu fertigen, ziemlich gering ist.

Evtl. Preispolitik?