HILFE!!! TCU lässt mich nicht mehr wählen! Funktion zur Zeit nicht verfügbar

• haettest ne combox telematik nehmen muessen ;)

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)

• was soll ihm das bringen, die sim darin sind doch meistens schon deaktiviert oder stehen kurz davor

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich hab keine Probleme mit meiner...

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)

• Als aller erstes: Herzlichen Dank an Maninblack!!!!!!

Mein Auto kann wieder telefonieren! Dafür waren ganze 10min notwendig! Alle Codierungen von vorher sind wieder drinnen (und noch ein paar :)) alles funktioniert! So hätte ich mir das vom netten Herren in Köln gewünscht.

Fakt ist beim Einbau der USB Schnittstelle ist gepfuscht worden, weil definitiv keine TCU mehr da ist. Es geht sogar noch weiter die haben die TCU gleich noch behalten. Egal! Ich freue mich jetzt das wieder alles so funktioniert wie vorher und die Rückfahrkamera auch.

Als zweites: Danke an die wirklich vielen lieben Menschen die mir per PN ihre Hilfe angeboten haben quer durch die Republik. Hätte ich so nicht für möglich gehalten das man wenn man "Hilfe ruft" auch wirklich derart gehört wird. Einige "lokale" User hoffe ich bald persönlich kennen zu lernen.

Danke!

Jetzt werde ich mich um einen aussagekräftigen Test der Rückfahrkamera bemühen.