Frage M-Fahrwerk - Gewindefahrwerk

• Hallo,

ich hab schon alle Themen durchforstet aber mal generell eine Frage zur Tieferlegung.

Und zwar hab ich einen 335i E92 mit M-Fahrwerk und einen Abstand Achsmitte / Kotflügelkante vorne: 350 hinten: 340

Jetzt habe ich mir mal die Gutachten vom KW-Streetcomfort angeschaut und auch V.2. Darin sind vorne Mindestmaße von 335 und 325 angegeben.

Das wäre dann ja nur einen Tieferlegung von 1,5cm ! ?

Ein bekannter von mir hat das Eibach B12 ProKit verbaut und einen Abstand von 340

Ich möchte eine dezente Tieferlegung (vorne noch ca. 2-3cm) und ein komfortables Fahrverhalten. Eigentlich hat mit mach SC angesprochen.
    Das M-Fahrwerk ist ziemlich unharmonisch abgestimmt.

Ich hab in den anderen Themen teilweise Maße von 300-320 gelesen. Wie wurde das dann vom TÜV abgenommen ohne Gutachten ?

Hat hier jemand aus dem Raum Heilbronn das StreetComfort verbaut ?

• Nach der Abnahme geändert ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich hab ebenfalls ein E92 allerdings ein 330d und hab das H&R Monotube verbaut.
    Spurplatten und Gewinde wurden per Einzelabnahme eingetragen mit VA 325 mm und HA 355 mm. Habe jetzt allerdings hinten auf 340 mm runtergeschraubt und mittlerweile andere Felgen dran. Mal gucken was der Prüfer demnächst sagt :thumbup: